Also kann es sein, dass alte Spielstände den Patch zum Scheitern bringen?
Wer weiß. Lösche mal alle Spielstände und schaue, ob das Spiel dann startet...
Also kann es sein, dass alte Spielstände den Patch zum Scheitern bringen?
Wer weiß. Lösche mal alle Spielstände und schaue, ob das Spiel dann startet...
Kleine Info, 64bit System mit nvidia Grafik.
Ist bei mir auch so.
ich fang am Wochenende (oder früher ,-)) nochmal beim Urschleim an
Schau auch mal wegen Spielständen, die vielleicht noch da sind...
Der Spielstart (nach Neuinstallation) vollzieht sich normal, dann werden die Directx Dateien geladen. Keine Ahnung, ob man den Patch vielleicht vor dem ersten Spielstart reinhauen sollte, was aber eigentlich keine Auswirkung haben sollte. Aber wie gesagt, sobald die Uncut.exe ins Verzeichnis kommt, läuft nix mehr.
Ich habe das Spiel in der geschnittenen Version installiert. Als der Download abgeschlossen war, habe ich die Spieledateien prüfen lassen und siehe da, ein paar Dateien wurden ganz fix nachgeladen. Unter anderem wurde auch die EXE nochmal geladen. Die Checksumme ist dann eine andere im Vergleich zur ersten EXE, die nach der Neuinstallation da war. Dann habe ich das Spiel gestartet. Die Config öffnete sich und ich habe die Einstellungen gesetzt. Danach startete das Spiel und ich konnte Spielen. Auf Zivilisten konnte ich nicht schießen und es gab kein Ragdoll.
Jetzt habe ich den Uncut Patch V3 installiert und das Spiel erneut gestartet. Es startete und ich konnte spielen. Diesmal konnte ich auf Zivilisten schießen und bei erneutem Beschuss bewegten sich die Körper physikalisch korrekt.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, was das Problem ist...
xdelta wird von einigen programmen als virus oder trojaner angesehen
xDelta nutze ich nicht mehr und in der Version des UCPs erst Recht nicht. Da ist tatsächlich die ungeschnittene Steam EXE drin.
vielleicht ist es dann doch das problem mit den verschiedenen versionen
Beides sind Steam Versionen. Mir fiel nur auf, dass nach Installation des Spiels - egal ob CUT oder UNCUT - die korrekte EXE erst ein paar Sekunden später nachgeladen wird. Deswegen hatte mein vorheriger Patch nicht funktioniert. Ich war zu schnell beim Abgreifen der EXE. Eine Reparatur des Spiels sollte aber die korrekte EXE bringen. Und da der UCP die EXE tauscht, wüsste ich nicht, warum das Spiel nicht mehr starten sollte... Muss mir das noch anschauen. Bin gestern nicht dazu gekommen.
Das ist es wirklich...
Jetzt hat'et feinstens funktioniert.
So sollte es sein.
Bitte mit der Version 3 des Uncut Patches nochmal probieren.
Ich schau mal...
Nun aktuelle Patchversion gestartet und der Patchvorgang wird mit gleicher Fehlermeldung wie bei V1 abgebrochen.
Bei mir läuft es ja nun mit der V2 auch. Warum sollte es bei dir nicht laufen? Wenn du die deutsche geschnittene Steam Version hast, dann hast du die selbe EXE, die auch ich nutze und die EXE wird geprüft. Erst dann lässt sich der Uncut Patch V2 installieren. Ich möchte ungern eine komplette EXE in den Patch packen. Deshalb ist es nur ein Delta-Patch, der aber eben nur angewendet werden kann, wenn die EXE, die installiert ist, passt...
bei einem der letzen änderungen hat es nicht gereicht die exe zu tauschen um das spiel uncut zu bekommen.
In diesem Fall reicht es tatsächlich noch...
Leider bricht der Patch mit der Info ab, dass er nicht mit dieser Version kompatibel ist
Bitte die neue Version 2 des Uncut Patches benutzen. Sollte wieder funktionieren.
Fehler bestätigt. Obwohl es sich um die Version 1.2 handelt, muss sich die EXE geändert haben...
Update ist in Arbeit!
Schaue ich mir an...
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDurch diesen Uncut Patch wird die geschnittene DE-Version von 'Kane & Lynch 2: Dog Days' uncut. Nach der Installation des Patches sind im Spiel die sonst entfernten Ragdoll-Effekte wieder enthalten. Außerdem ist es anschließend möglich, auf Zivilisten zu schießen.
Es stehen 2 Versionen des Uncut Patches zum Download zur Verfügung. Sie wurden jeweils für die Steam- und die GOG-Version erstellt!