Wer kommt denn bloß auf so was. Kompliment für die Hartnäckigkeit und das wir's jetzt uncut zocken können
Beiträge von ganimed im Thema „Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mensch Junge! Jetzt läuft das Ding Was war denn der Knackpunkt, wenn ich fragen darf?
-
Du wirst in mir wieder einen bereitwillig, "nervigen" Tester finden
-
Icke auch nich'. Aber wenn es nicht will, dann will es halt nicht. Ist ja kein Weltuntergang . Die Ursache wär nur mal ganz interessant
-
Nein. Leider nicht. Mit dem CoD WW II Patch hatte ich auch erst Probleme, welche aber wohl eher an mir lagen . Aber den K&L Patch bekomm ich einfach nicht zum Laufen. Ist immernoch das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr startet, bei der Datenprüfung die Exe wieder geladen und getauscht wird und das Ding dann wieder (zensiert) startet.
-
Also kann es sein, dass alte Spielstände den Patch zum Scheitern bringen? Das wäre auch jetzt die letzte Möglichkeit, da ich grad nochmal Schritt für Schritt (zum x-ten mal) wie oben beschrieben vorgegangen bin und K&L 2 seinen Dienst immernoch verweigert. Aber danke Dir trotzdem, dass Du dich der Sache angenommen hast
LG
-
Na wer weiß, woran es da bei mir liegt. Ich probier es am WE nochmal. Kleine Info, 64bit System mit nvidia Grafik. Ich versteh's halt auch nicht, da es ja beim ersten Test des V3 ganz normal gestartet ist. Wie gesagt; ich fang am Wochenende (oder früher ,-)) nochmal beim Urschleim an Schönen Abend.
-
xDelta hätte es auch nicht sein können. Wurde da mit meiner damaligen Sprachpatcherstellung für GK3 auch bei Schote konfrontiert Vorerst bömische Dörfer und nach Einweisung... na ja. Ohne Hilfe wär ich massiv abgefu..t gewesen.
So, zum Thema. Der Spielstart (nach Neuinstallation) vollzieht sich normal, dann werden die Directx Dateien geladen. Keine Ahnung, ob man den Patch vielleicht vor dem ersten Spielstart reinhauen sollte, was aber eigentlich keine Auswirkung haben sollte. Aber wie gesagt, sobald die Uncut.exe ins Verzeichnis kommt, läuft nix mehr.
...Euer gerne ahnungsloses Testsubjekt
-
Defender ist bei mir generell aus. Patch wird ja auch ausgeführt. Nur startet das Spiel danach nicht mehr. Werd's vielleicht nochmal komplett runterhauen und neu installieren. Wie gesagt; es ging ja einmal...
-
Jetzt bin ich ein wenig perplex. Nachdem beim letzten Versuch das Spiel startete, verweigert es das jetzt. Also nochmal Daten Überprüfung/ Reparieren, Test-> Spiel startet. Patch neu eingespielt-> startet nicht. Das is' bisschen verwirrend
-
Ach Jimmy Pooo Jetzt hat'et feinstens funktioniert. Danke dafür
-
Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Habe leider zwischendurch mal bißchen mit dem alten 64bit Patch rumgepfuscht, nachdem die Version 1 nicht funktionierte. Habe danach aber über Steam die Installation überprüft- alles ok und Spiel lief in zensierter Version. Nun aktuelle Patchversion gestartet und der Patchvorgang wird mit gleicher Fehlermeldung wie bei V1 abgebrochen. Könnte die Tage nochmal komplett de- und neu installieren, wobei es daran , denk ich mal, nicht liegt
-
-
Jawohl. Die hab ich.
-
Hab das Spiel heut mal wieder installiert. Version ist 1.2 über STEAM. Leider bricht der Patch mit der Info ab, dass er nicht mit dieser Version kompatibel ist.