Outlook ist gut, aber dann landen die Daten halt nicht bei Google sondern bei Microsoft
GMX (hab ich auch) und bin nicht glücklich damit, war ganz lang ganz altbacken, und der Anbieter ist halt nicht seriös. Die Besitzer betreiben ja auch bestenfalls semiseriöse Gewinnspielfirmen, die ebenso Daten abgreifen ("sie sind der 1.500.000 Besucher"). Da gabs mal einen guten Artikel, den ich ad hoc nicht gefunden hab. Außerdem ist die Startseite so mit Spam und Dating Plattformen voll, dass mich meine bessere Hälfte jedesmal schief anschaut und ich ihr versichere, dass das nicht vom Surfverhalten kommt (was auch so ist). Die eingeblendete Werbung im Seitenbanner ist surfbasierend. Wenn man schon mal einen negativen Wikipedia-Artikel hat, dann heißt das was: Gmx – Wikipedia
Eigentlich find ich yahoo ganz nett und gut bedienbar. Wäre nicht vor 10 Jahren mein Account in einem Servertod abgeschmiert, würde ich ihn heute noch nutzen. Aber das dauerte 3 Jahre bis er wieder ging und dann war er leer. War jetzt keine Werbung, oder?
Und wenn Du Dir die AGBs und Datenschutzbestimmungen durchliest... im Endeffekt verhökert eh jeder Deine Daten an die Big Player.
Wenn Du sicher gehen willst -> Domain mit Mailserver nehmen. Dann klaut Dir keiner die Daten. und vom Preis bist besser dran als beim GMX Promail