Beiträge von John Sinclair im Thema „Samsung Drucker scannt unter Windows 10 1803 nicht mehr?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Schade wenn Treiberunterstützung nicht zeitig erfolgt...Die Preview/Insider war lange genug draußen.

Längerer Support wäre manchmal nett.

Das Problem ist jetzt zweischneidig. Da ja Samsung den Drucker Bereich an HP abgegeben hat, und von HP Gabs ja ein neuer Treiber schon im September 2017.

Jetzt müste eigentlich @PoooMuckel testen ob damit auch der Scanner geht. Wenn dieser nämlich damit geht ist Samsung schult und nicht Microsoft.

Kurzer Hinweis mal zu den definierten Fehler.

Wenn der Drucker am USB hängt, bitte das Gerät nicht über einen HUB anschließen. Sondern immer versuchen das Gerät an der Rückseite der USB 2.0 Anschlüsse betreiben.

Und das gilt für Drucker / Tastatur / Maus / USB-Headset ich habe nämlich genau die selben Probleme gehabt. Mit einem Epson & HP Drucker. Seit dem Ich die Maus & Tastatur & Headset direkt ohne Hub angeschlossen habe waren die Probleme weg.
    Drucker läuft bei mir seit dem nicht mehr über USB sondern über LAN / W-Lan (habe den Epson ET 2750 ECO)

Und warum kauft ihr Euch einen Drucker, wenn ihr schon eh die begrenzten USB Anschlüsse benutzt. Denn was Bill Gates damals sagte das es Möglich wäre bis zu 255 Geräte per USB zu betreiben ist nicht möglich.
    Ich benutze einige USB Geräte und ich selbst bekomme bei manchen Geräte wenn ich die anschließe, die Meldung es Sind zu viele USB Geräte vorhanden, Und das liegt nicht daran das zu viel Strom an den Anschlüssen verbraucht wird,

sondern weil der Speicher / Adressraum nicht ausreicht. Bei mir sind außer Maus / Tastatur & Headset alle Geräte als Aktive Version installiert / Angeschlossen.

Wenn ein Drucker die Möglichkeit hat LAN oder W-Lan zu nutzen dann nutzt den auch.

Außerdem je Mehr USB Geräte vorhanden sind, gerade bei Festplatten / USB-Sticks und Drucker, wird die Datenrate immer weniger. Und genau daher kommt dann die Meldung das es zu ein Kommunikations Ausfall kommen.
    Weil eben die Abfrage beim Drucker / Scanner nicht ankommt wegen Zeit Überlauf.