Beiträge von Darklord im Thema „Europa zensiert sich selbst. Petition gegen Artikel 13 Leistungsschutzrecht/Urheberrecht“
-
-
-
-
-
Eine gute Nachricht. Die Vernunft hat (für's erste) gesiegt aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so lange es noch EINEN Dunkeltechnikfanatiker á la Axel Voss gibt, ist die Gefahr, dass das Internet einen fetten Sperriegel bekommt, nicht gebannt. Ich hoffe, dass die Expertise und Kompetenz bei einigen Abgeordneten endlich mal zunimmt.
Was da für ein Müll gelabert wurde...nicht zu fassen!
-
Ist ja ein tolles Foto von Keksi + ein Rechtschreibfehler:
Externer Inhalt www.golem.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ne, also das ist sowas von ein Armutszeugnis für die Regierung, CDU natürlich wieder ganz vorne dabei. Sch...
-
-
Was regt Ihr Euch auf? Die EU ist eine Erfindung der Industrie, die die Politik sich Eigen gemacht hat und die von der Hochfinanz und der Industrie Hörig ist.
Ab und An ein Bauernopfer fürs Volk.
Nö, zuerst war die Montanunion aber danach war die EU schon ein komplexeres Gebilde. Leider ist die EU-Charta gescheitert.
Die EU ist zu schnell gewachsen und die Tonanangeber (D,F,GB) nach Brexit nur noch D,F sind...nun ja.... SCHEISSE.
-
-
-
Ich LIEBE Europa aber ich HASSE die EU-Kommission. Das sind z.T totale Volltrottel die NULL-Ahnung von der Funktion des Internets usw. haben. Ich muss da nur an Baroso in Zusammenhang mit der Killerspieldebatte denken. Das hier ist wieder so ein Spiel aus dem Tollhaus. Als wenn es keine wichtigeren Dinge geben würde als das Internet zu zerstören.
Sascha Lobo ist ein TOP-Kommentator und Blogger bei SPON. Einer der wenigen Lichtblicke.