Den Patch hast du selbst gebastelt? Und du bist dir sicher, dass nach Installation deines Patches die englische Version Deutsch wird, aber die Symbolik komplett erhalten bleibt?
Bin zwar diesbezüglich nicht ganz auf dem aktuellen Stand, aber mein letzter Stand war, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, deutsche Sprache und ungeschnittene Symbole ohne Fehldarstellungen zusammen zu bringen.
Ich hatte das Problem damals beim Basteln meines Patches für The New Order. Mein erster Patch brachte die ungeschnittenen Texturen in die deutsche Version. Das funktionierte so weit, allerdings gab es dann innerhalb des Spiels Darstellungsfehler. So waren teilweise Gesichter ohne Texturen und schwarz, weil das Spiel eben deutsche Texturen mit deutschen Namen erwartet hatte, es aber nur englische Texturen mit englischen Namen gab. Dies hätte nur umgesetzt werden können, wenn es möglich gewesen wäre, die einzelnen Archive des Spiels zu entpacken, die enthaltenen Dateien umzubenennen und wieder zurück ins Archiv zu packen. Leider gab es diesbezüglich keine Möglichkeit.
Deswegen bin ich nun etwas verwundert, dass das mit The New Colossus so ohne weiteres funktionieren sollte. Zumal die Engine hinter dem Spiel eine neuere Version ist als noch bei The New Order und The Old Blood.
Wer mag, darf hier aber gern testen... Allerdings gibt es von uns aus keinerlei Support dafür!