Beiträge von Amboss76 im Thema „Urlaub“
-
-
Auf dem Bau hat der gute Kalle ja auch seine Knechte denen er befehlen kann. Daheim und im Urlaub muß er gehorchen
Und sonst Kalle? Wie lange seid ihr geflogen?
-
Hatten die damals schon den Teuro? Außerdem, war der Führer nicht Abstinenzler und Vegetarier?
-
Ich war auch noch nie am See.
-
Die See ist heute ja auch so rau und die olle Rumbuddel so leer!
-
Dann wäre er aber in die Thüringer Heide nahe Paderborn gefahren!
-
Olli, hast du schon wieder krassen Drachenshit im Kaffee? DarkAngel hat die nicht gepostet, sondern nur den Suicidecat zitiert.
-
Und ich erst!!!
-
Ich war da noch nie drinnen. Dachte da dürfen nur Frauen rein.
-
Sieht lecker aus, ist mir aber zuviel Obst dabei. lieber mehr Eis dafür, ohne Sahne, Sahne macht nur dick.
Eis und Obst kann sein, Sahne muss!
-
Kalle lädt uns zu seinem Geburtstag alle ins Eiskaffee nach Weimar ein!
-
Daaas sieht ja mal köstlich aus!
-
War auch schon lange nicht mehr da.
-
Ja, ich konnte mir aber nur so einen kleinen Punkt für das Auge leisten! Bin ja nicht so reich wie die Herrschaften da in Erfurt!
-
Also kosten würde ich es schon. Bei sowas bin ich immer neugierig, wie es wohl schmeckt.
-
Jetzt weiß ich jedenfalls, wo deine nächste kulinarische Reise hingeht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich dachte, ihr legt alle für einen großen Rumtopf für mich zusammen.
-
Auf jeden Fall!
Wann kommen die nächsten Bilder?
-
Dass du nach dem vielen Essen da noch durchgepasst hast?!
Tja, da war die DDR Fluch und Segen zugleich, dass viel alte Bausubstanz bis zur Wende erhalten geblieben ist. Aber wenn die Wende nicht gekommen wäre, wahrscheinlich hätte man die Altstadt in den 90'ern größtenteils abgerissen (die Pläne gab es wohl schon), weil neu bauen eben billiger gewesen wäre als sanieren.
-
Schön, dass bei euch auch das Wetter wohl gehalten hat.