So ähnlich ist unser Ausblick auch,wenn wir wieder auf die Selbstversorgerhütte im Oktober fahren (über 2.000 Meter).
So ähnlich ist unser Ausblick auch,wenn wir wieder auf die Selbstversorgerhütte im Oktober fahren (über 2.000 Meter).
Schönen Urlaub und viel Spass.G´sund bleibn.
Spoiler anzeigen
Eine "Göre" wurde von einer holländischen Wespe gestochen, als sie das Insekt von einem Eis wegfuchtelte. Keine Ahnung, ob ihr das eine Lehre gewesen ist. Also der "Göre" !!!
Ne,die sind superaggressiv zur Zeit,mich hat gestern so ein Biest gestochen,als ich unseren Garten / Rasen giessen wollte.
Diese Woche Kurzurlaub.
Garten wieder "urlaubsmässig" hergerichtet mit Schirmlaube etc.
Den Juli dann nochmal kurz durch und dann im August den "richtigen" Urlaub im Garten.❤️😉
Die Selbstversorger Hütte ist wieder für eine Woche gebucht.Diesesmal im Herbst/Oktober.
London....jaaa,das war ein Erlebnis damals.
Veranstaltungen:
2006 - Iron Maiden in der Earls Court Hall
2007 - We will rock you im Dominion Theatre
Kulinarisch:
2006 - So ziemlich das gesamte Sandwich Sortiment von Marks & Spencer,klassisches McDonalds & Burger King,KFC und sogar einen Chinesen (oder Japaner).Frühstück war eher gemässigt (Toast,Butter,Jam,Kaffee...)
2007 - Jeden morgen English gebreakfastet.Sonst wie gehabt.Starbucks des öfteren (lecka TK Kuchen).
A bissal Sightseeing,Museen,Austellungen usw.
Viel U-Bahn gefahren.
Nur die Cutty Sark hab ich ned gesehen,ist leider 2007 abbrennt....da hätt ich 2006 hin sollen...
Alles in allem sehr schön,wahr echt nett,aber brauch ich nimma.
Wenn dann ins Grüne Richtung Norden....
Eine sehr schöne Anlage & Räumlichkeiten.
Perfekt zum (Sport) Urlauben.
Das Essen
Boah...mit sowas kannst mi jaucken...
Wow NightHawk13 geiler Urlaub ! ???
Schön,das man nach den letzten 2 Jahren wieder unbeschwert fast überall Urlaub machen kann.
Supertolle Bilder,wunderschön !!! ????
Von Dürre / Wasserknappheit wies uns vor 2 Wochen noch weissmachen wollten is da aber ned viel zu sehen.?
Na toll. Was er benutzt zum kühlen, fehlt uns im Winter zum Heizen.
Wird in Deiner n wohl wurscht sei,ne wahr ?
Krombacher? Uärcks!
Kloa,is jo ka Bluad,du Kistnseppl.
Sooo viel unnediges Klumpat ?? Viel zu wenich Bier !!!! ?
Viel Spass,min Jung.????
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.
Die Menschen san a seltsames Volk...sehr,sehr seltsam....
Du sollst nicht immer in die Seen kacken!
Pscht !!!!!!
Ein weiterer,schnuggeliger Nebeneffekt,weil es aktuell so warm ist:
Aber auch hier kann die Welt untergehen...
REGEN !!!!!
Hier bin ich!
Heute waren die Kinder im Hotel beschäftigt und meine Frau und ich suchten uns eine kleinere Wanderung raus... Na ja, zumindest sollte es ursprünglich eine kleinere Wanderung werden...
Mir tut nun zwar alles weh, aber es hat sich gelohnt!
Ist das POOO ?!?!? ?
Bleibt abzuwarten... Das geht schneller, als man denkt. Vor genau 2 Jahren hatte meine Frau sich hier das rechte Schlüsselbein auf einem Kinderspielplatz gebrochen. So richtig erledigt ist die Sache noch nicht. Diesmal tat es aber nicht mehr so weh, als sie vor der Kletterwand stand, an der es passierte. Im letzten Jahr konnte sie sich die Wand nicht anschauen. Hätte damals auch niemand damit gerechnet. 1 - 2 Sekunden nicht aufgepasst und zack, Schulter gebrochen.
Sowas ist sehr traurig,kann natürlich passieren.
Ich denke,ihr seids so eine "stabile" Familie,ihr kriegt das wieder hin.?
Zu dem Bild meinte ich,dass jeder denkt,er habe sowas im Griff ("Spaziergänge" mit Strassenkleidung auf 2000 Meter Höhe...na klar...)
..und dann von den Urgewalten der Natur total überrascht werden und überfordert sind....
Glaube ich gern. In diesem Fall war aber links eine Wiese und rechts kurz Wiese und dann ein kleiner See.
Bist ja auch bereits österreichzertifizierter Urlauber,so einem passiert nix.?