Unwichtig. Interessanter ist das gestreifte Arielle Kostüm. Respekt.
Hier darf man nichts (Bilder) posten: Keine Nissans, keine Bäuche, keine Kostüme und vorallem keine eitrigen Pickel... selbst diese werden einem hier ausgedrückt !!!
Unwichtig. Interessanter ist das gestreifte Arielle Kostüm. Respekt.
Hier darf man nichts (Bilder) posten: Keine Nissans, keine Bäuche, keine Kostüme und vorallem keine eitrigen Pickel... selbst diese werden einem hier ausgedrückt !!!
Bossi geht Pipi Langstrumpf !!!
Da sind doch 2 x Griesnokerln mit dabei !!!
HA HAAA !!!
... und schaute durch das Fenster in den Ballsaal!!!
Prinz Bauhelm mit Muse im roten Kleid:
Das sind Allrounder !!!
@Cheffe: Nordsee ist geil!!!
Schöne und wehmütige Bilder!!!
Herrlich!!!
Mein Quanten stinken so das ihr alle in Ohnmacht fallen könntet, oder auch nicht.
So geht Quantenphysik!
Deine arme Katze Minka !!!
Die Gewissheit, beides könnte zutreffen, bestimmt ein plurales Ergebnis. Es ist ein Gedankenexperiment aus der Quantenphysik, das dazu eine doppelläufige Hypothese aufstellt!!!
Schrödingers Katze: Der Rechner kann noch im Raum stehen, aber auch entwendet worden sein !!!
Libertyentzug ?!!
Schrödingers Katze: Der Rechner kann laufen, aber auch nicht.
Die Hypothese, dass er jetzt nach Deinem Urlaub nicht angesprungen wäre, hätte dramatische Folgen für uns alle im "Compiwariversum" gehabt. Darum: !!!
Warte mal bis ich nach Hause komme🤣🤣
Bei so einem Urlaub, wie Du ihn gerade machst, hätte ich das nicht freiwillig gesagt... moment, stimmt... Du wurdest ja dazu genötigt !!!
Hast Du dabei auch artig Luftgitarre gespielt ?!?
Genau mein Ding Hab da so ein "Sammel sie alle"-Syndrom
Dann empfehle ich das Burgenland oder die Burgenstraße... und ab und zu einen Halt bei Burgerking !!!
Tolle Bilder, Sascha und das Vid!!!
Edit: Im U-Boot war ich auch schon, allerdings Wilhelmshaven!!!
Pentagramm und Kreuz nach unten... beim Ruf nach Wacken biste da aber an der falschen Stelle !!!