hast es verschüttet
Verschüttet haben es diejenigen, die das Wort "flammbieren" missbraucht haben !!!
hast es verschüttet
Verschüttet haben es diejenigen, die das Wort "flammbieren" missbraucht haben !!!
Irdendwie stinkt es hier nach Bier !!!
Flammbier? Klingt interessant.
Biernase, Du !!!
Stimmt, aber auch Flammbieren kann eine Art von aktiver Hilfe darstellen !!!
Warum keinen AKTIVEN Urlaub veranstalten und beim Aufräumen helfen?! Als die Deutschen in den 60'ern stets euphorisch nach #Italia fuhren, gab es sowas nicht !!!
Mit dieser Absicht hättest Du das Palletchen gar nicht einpacken brauchen. Das ist schon weg, bevor Du nach Wacken losziehst.
Die Gedanken der "düsteren Gestalten" hier und Deine Untermauerung bestärken deren telekinetischen Fähigkeiten nur.
PoooMukkel braucht nur singen: "Und schwups schon ist die Feile weg !!!"
Und AUCH deshalb besuche ich seit Jahrzehnten keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.
Nur Kackvolk da.
Aber beim Scheißen in solcher Umgebung guckt niemand nach hinten, noch nichtmal unter den Hintern zwecks Unmöglichkeit. Und gerade dann wäre es für Dich Gelegenheit einen präzisen Biss von Hinten anzusetzen, um das Kackvolk zu reduzieren !!!
Die Menschen san a seltsames Volk...sehr,sehr seltsam....
Ich glaube sogar, es war der Bademeister selbst !!!
Das ist schon egal, nachdem ich schon ein Häufchen in den See gesetzt habe....
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.