Eines sage ich euch: Bestellt niemals eine Metaxa Grillplatte bei einem Griechen, den ihr nicht kennt!!!
Alles andere als eine Leberkäsplatte ist Gotteslästerung, Du Ungläubiger.
Deine Einreise steht aber so was von auf der Kippe.
Eines sage ich euch: Bestellt niemals eine Metaxa Grillplatte bei einem Griechen, den ihr nicht kennt!!!
Alles andere als eine Leberkäsplatte ist Gotteslästerung, Du Ungläubiger.
Deine Einreise steht aber so was von auf der Kippe.
Stimmt auch wieder.
Am besten FKK Urlaub. Stück Seife und einen Waschlappen kann man vor Ort kaufen.
Deswegen will ich kein Bauarbeiter sein.
Normale Menschen kaufen sich Koffer mit Rollen unten und ausziehbaren Griff oben.
Aber so sind die Betonköpfe.
Schönen Urlaub noch.
Das Weißbier alkfrei 0,5 l beim Griechen letztens kam 4,50 €... 5,40 € im Berggasthof 2017!!!
Und wir meckern über Inflation !!!
Kalle kann nicht lesen. Wie immer. Das sind die aktuellen Preise, Du Dachpfostenersatz.
Da Heute relativ schlechtes Wetter war, Wurde mal der neue Obersalzberg besucht. Wir waren absolut Enttäuscht. Die alte Ausstellung war viel umfassender und Informativer. Dazu auch Hintergründe, wie die Nazis Justiz und Co. nach dem Krieg aufgebaut haben in Ost und vor allen West. Nichts mehr gefunden. Nur noch Hitler und Deutsche sind Böse. Mir kam es etwas politisch angenehmer vor.
Dann sind wir noch in den Berggasthof Obersalzberg gegangen. Da wurde in einen Aushang vergessen, die Speisekarte von 2017 zu entfernen. Aber seht selbst.
Also doch ein fauler Hund!
Wir haben uns bei besuchen in der Gemäldegalerie immer gefreut, wenn da Kunststudenten waren.
Da wurden Bilder Nachgestellt oder Nachgetanzt.
Besser als jedes Gemälde.
Du bist doch Mädchen für ALLES. Also kein Problem.
Die besten Eisbecher Deutschlands gibt es nur hier, Ihr Gottlosen Reisenden.
Als Kind sind wir da immer zum Zwiebelmarkt gefahren.
Da bekommt Kalle einen Orgasmus.
Du stellst hier die falsche Frage. Richtig: Mag jemand Fischköpfe?
Ja. Mach ich. Morgen in sein Museum.
Also ehrlich mal. Wer nimmt in den Urlaub einen GloBUS mit. Jedes Handy hat ein Navi.