Karneval: Narri Narro, Helau und Alaaf... diese aufgezwungene Fröhlichkeit hält man nur aus, wenn man sich ordentlich einen in den Rachen kippt #zisch, klack und weg !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Urlaub“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Achja, vielen Dank für die tollen Bilder... da wäre man am liebsten dabei gewesen!!!
@Bossi: Ja, der Eisbecher... Orrr... gasmus !!!
-
Wunderschön!!!
Und die Krämerbrücke ist ein Wahrzeichen vor Erfurt!!!
-
Nach Hause hat meine Frau mich gerollt.
Eher ins Compiware-Forum gerollt... das ist auf einmal so übergewichtig und man merkte zuvor, dass da eine "Plautze" namens Josti fehlte !!!
Freut mich sehr, dass Du heil aus dem wunderschönen Urlaub zurückbist!!!
Herzlich willkommen zurück!!!
-
In Erfurt mag ich z. B., dass dieAltstadt wirklich lebt
Besucht dort unbedingt die Krämerbrücke und schaut euch in den ansässigen Antiquitätsläden um!!!
-
Und abends ins Wirtshaus Christoffel lecker Essen
Probiere dort unbedingt mal die Bratkartoffel !!!
-
Aber nicht zum Eisessen in Duderstadt (Niedersachsen Harz, ehemalige Grenzstadt BRD nahe der Grenze zur ehemaligen DDR)!!!
Ich weiß noch, da haben wir 1990 das beste Eis überhaupt in der besten Eisdiele überhaupt bei solchen Temperaturen genossen und sind dann über die ehmalige/geöffnete Grenze nach Eisenach in Richtung Wartburg gefahren!!!
-
Dühringen un Sochsen... nu?!
Jedenfalls viel Spaß dabei!!!
-
Nu?!
Donn hoff isch, doss Duh do guht heruhm gümmst uff dener Sochsendour !!!
-
Ja, Josti... lasset Dich jut jehen!!!
Übrigens: Am Ballermann ist nichts mehr mit Allohol in Straßen und am Strand !!!
Da kannst Du froh sein, dass Du mit gespreiztem Finger Deinen/unseren geliebten Kaffee in der Öffentlichkeit schlürfst !!!
Ach, ich vergaß... Du wolltes ja gar nicht nach Balneario... Rio de Janeiro ?!?
Ich weset nimma !!!
-
Viel günstiger
BeitragRE: Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Josti steht an der Kasse und zählt sein Kleingeld. Hinter ihm steht Dirk Nowitzki...
Dirk: "Geht das hier mal langsam voran, Alter???"
Josti: "Ach, schieb doch lieber Deine Alte im Einkaufswagen, Alter!!!"r-o-t-z-i6. April 2024 um 20:27 -
Stimmt, die Spenden hier sind günstiger als die Kosten beim Reisebüro !!!
-
-
-
-
-
Der Spocki heult doch nur, weil ich seinen T-Roc beworfen habe !!!
-
-