Beiträge von Spocki im Thema „Urlaub“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Manchmal habe ich das Gefühl, das Du Dich bei Deiner Morgentoilette selbst im Spiegel anspuckst,
-
-
Königssee und Salzburg reichen mir vollkommen.
Das ist Balsam für die Seele.
Mit Kalle im Biergarten den Blick über den Königssee gleiten lassen.
Durch die Altstadt von Salzburg bummeln und mit jeden Atemzug Geschichte einatmen.
In ein Cafe gehen und Kultur mit Tradition erleben.
-
-
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Dann bist Du froh, wenn Dir jemand an den ......
-
Der bayrische Wald um den Arber ist immer so 2-3 Wochen hinter her.
-
-
Nur kurzen Bericht. Bilder folgen nach Heimkehr.
Waren bis eben im Spa. Die beiden Aussenpools haben 31 Grad. Wahnsinn. Der Hintere geht genau bis an die Hotelkannte der Fassade. Von da einen herrlichen Blick zum Arber und über Lam.
Innen die Pools haben ca. 34 Grad.
Morgen Früh gehts wieder hin.
-
Sehr schöne Bilder.
Aber wer ist der alte,häßliche Mann immmer wieder?
Der scheint Dich zu Verfolgen.
-
Fehlen nicht, aber mit Abstand.
Alle Anliegend, außer der Eine.
-
Mach das Bild mal Groß. dann siehst Du es.
Endlich mal auf den Spuren des Bergdoktors.
-
-
Nix. Deppen gibt es überall.
Ich mag aber die Österreicher.
Im Normalfall freundlicher und Entspannter als die deutschen.
Und die Sprache klingt auch gut.
-
Morgen wollen wir nach Salzburg. Hoffe das es an der Grenze nicht all zu sehr dauert.
-
Das war der Plan.
Dumme Menschen sehen wir doch im Alltag genug.
-
-
Trotzdem. München ist zum fahren DOOF. Mein Bruder wohnt dort. Ich weiß es.
-
Wir sind von haus aus die B20 und B299 gefahren und haben die Autobahn gemieden.
Bis auf ein paar Deppen sehr Entspannt. Ab und an mal angehalten und etwas Bummeln (Frau nannte es shoppen und machte es auch) gegangen.
Dadurch ein verbrauch von 5,3l auf 100KM. Für einen SUV mit Benzin 150PS nicht schlecht.
Und wer durch München fährt ist so was von Doof. Aber wolltest die Schreinerstube Deiner Jugend sehen.
-
So sieht ein Unwetter in den Alpen aus. Da standen wir mit anderen Gästen und den Wirtsleuten vor der Pension und haben gestaunt. Bei uns ist kein Tropfen gefallen.
So muss es aber im Krieg ausgesehen haben, wenn im Nachbartal ein Kampf um irgendein Dorf war.
Man kann sich aber auch vorstellen, das die Menschen früher wirklich an das Übermenschliche, bzw. Göttliche geglaubt haben.
Auf jeden Fall beeindruckend.