DAS saugefährlich für 0/8/15 Touris / Urlauber....bei solchen Bedingungen gibts normalerweise immer Tote...oder zumindest Bergrettungseinsätze....
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Urlaub“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Den, glaube ich, würde ich bestens verstehen.
Nimbbs Fruahstuckhäferl zwischn die Knia und hebb on zan löffln. „Scha wieda däs Gschloda, däs fadi!“, brumelt er.
Naürla, Kaffee! Kaffee! Onders gerts neama. Nit amol da Himel wa meh gouz, ohni Kaffee! – A guadi Milchsuppn! A Griaßkoch, wou sein de Zeitn!
Und der Rahmstrudl! (Schnolzt mit da Zung).
Nau!“ Er schaut über d´Leitn owi und siacht unt af da Wiesn oan liegn.
A Hondwerchsbursch oda so wos.
A junga Kerl is´s. Wird wieda so oana sei, der die gonz Nocht woaß da Teixl wos!
Und bam Tog schlof´n. Faulpelz!
-
Waunst ned grod im tiafstn Buagnlaund an Weibauan nochn Wech frogast....
Oda an Steira,gö ?
-
Nicht schlecht. Keine Menschen oder Österreicher weit und breit.
Gibt´s ned..is ja kein Lockdown aktuell.
-
Naja, jetzt wohl nicht mehr, nachdem alles abgesoffen ist. Wann ist PoooMukkel nochmal bei Euch angekommen, und wann gingen dort die Überschwemmungen los?
Reisewelle aus Bayern löst Megastau aus - salzburg.ORF.at
Na klar war ers....
-
Urlaub...ja,endlich in Reichweite.
Dann geht´s ab auf die Selbstversorgerhütte im Sölktal.
-
Hoffentlich kommt Cheffe überhaupt heim,ach den gestrigen Unwettern....
Alles Gute.
-
Euch zwei gehts aba auch gut,gell ?
Aber was red ich überhaupt mit Euch,ich bin ja seit gestern hoch OFFIZIELL laut Ethik Esperten EIN TERRORIST.....
-
Naja, jetzt wohl nicht mehr, nachdem alles abgesoffen ist. Wann ist PoooMukkel nochmal bei Euch angekommen, und wann gingen dort die Überschwemmungen los?
Dürft da an Zusammenhang geben,ja,schaut so aus,möglich wär das...hmm.....ja,nicht so abwegig....
-
Und warum bedankst du dich dann das er bei dir im Land war, du Troglodyd?
Weil ich ein höflicher Troglodyd bin,du Morlock.
-
Bist du jetzt der Tourismusbeauftragte vom Burgenland?
Cheffe nix ware in Burgenland,du Humunkulus.
-
Heute zum letzten Mal gewandert. Morgen geht es zurück nach Berlin. 2 Wochen Urlaub in Österreich sind zu Ende… Leider…
Mal schauen, ob die Straßen frei sind. Hier regnet und gewittert es seit Stunden und soll auch die ganze Nacht so weiter gehen. Wenn wir Pech haben, gehen wieder einige Muren ab und dann gibt es wieder kein Durchkommen.
Auf jeden Fall werden wir morgen früh noch beide Kinder testen lassen. Die neuen Einreiseregeln sollen zwar erst ab Sonntag gelten, aber man weiß ja nie…
Wir lesen uns das nächste Mal, wenn ich wieder am heimischen Rechner sitze. ?
Dake,dass du unser wunderschönes Land besucht hast.Ich hoffe,trotz der Umstände,war es schön für Euch.