Störtebeckers Kopf hatte ja auch "Freilichttheater"... wie das Bier in diesem Zustand wohl geschmeckt hat ???
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Urlaub“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Rügen ist Beste!!!
-
Mein lieber Jollie... geiles Bild, tolle Story. Dat jefällt mir, wa?!
Viel Spaß weiterhin!!!
-
Sieht gut aus
Aber mit dem wasserdicht kann ich dich beruhigen - früher oder später verlieren die Schlappen diese Eigenschaft.
Nicht, wenn man sie regelmäßig imprägniert... frag mal bei Deichmann!!!
Ich selber habe dafür Imprägnierspray vorrätig!!!
-
Ich bin als Kind schon immer im Wald jeden Hang rauf und runter und hatte da auch nie wirklich hochwertige Wanderschuhe.
Das soll jetzt aber bitte keine Empfehlung zum Nachmachen sein!
Dito!!!
Im Kietz jab's kene knorken Knobelbecher, sondern nur abjehalftate Quadratlatschen, wa?!
-
Was man nicht planen kann ist halt Restrisiko, damit muss man leben. Ansonsten kann man nur vorsichtig sein und das Wetter im Auge behalten.
-
Punkto Griechenland Ägäisinsel Rhodos und "gelaufen"...
Waldbrände auf Rhodos: 19.000 Menschen in Sicherheit gebrachtDie Feuer auf der griechischen Insel Rhodos wüten weiter. Bei einer großangelegten Evakuierungsaktion wurden 19.000 Menschen in Sicherheit gebracht. Viele…www.tagesschau.de -
Het was een mooie dag vandaag in Amsterdam. Het is een geweldige stad. Een "brat" werd gestoken door een Nederlandse wesp terwijl ze het insect wegzwaaide van een ei. Ik weet niet of dat een les voor haar was. Dus de "brat" !!!
Spoiler anzeigen
War ein schöner Tag heute in Amsterdam. Ist eine tolle Stadt. Eine "Göre" wurde von einer holländischen Wespe gestochen, als sie das Insekt von einem Eis wegfuchtelte. Keine Ahnung, ob ihr das eine Lehre gewesen ist. Also der "Göre" !!!
-
Ganz wichtig für den kulturellen Anspruch wenn man dennschon in Amsterdam ist!!!
Nicht "Prinz, mittlerweile König Pilsken", sondern:
Besuchen sie das Rijksmuseum - RijksmuseumEin historisches Museum voller neuer Angebote: Nehmen Sie sich Zeit für die Meisterwerke der niederländischen Kunst und gewinnen Sie neue Perspektiven mit…www.rijksmuseum.nl -
Bald schwimmt in Holland der Gachten in den Grachten !!!
Nächtes WE Amsterdam!!!
-
Bodenturnen !!!
-
Was soll ich da... mich langweilen ?!!
-
Und was macht überhaupt mein Avatar auf der Rückbank da... Frechheit !!!
-
Hochwasserschubse !!!
-
r-o-t-z-i
28. Juni 2023 um 19:42 Da dürfen maximal 2 Finger zwischen Radhaus und Reifen passen, es müssen 19" Felgen sein und 225/35 Bereifung !!!
Topic Urlaub: Wir werden am WE in die Eifel fahren... haben da Freunde, die einen Bauernhof haben. Achja, Muse ist wieder da und nein... sie hat keine spitzen Ohren !!!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
wg. Übergepäck: das ist nicht überall so
Wer ist das Kind und wer der Erwachsene ??
-
Alles inklusive ohne der blöden Kerosinsteuer und Übergepäck-Abzocke.
Und wieder: "Gefickt eingeschädelt !!!"
-
Der schönste Urlaubsort on Earth!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hut ab, Schatzerl. Da hast Dir aber eine schöne Gruft auf dem Wiener Zentralfriedhof gekauft !!!
-
hatte mir auch schon gedanken gemacht, wie man flamm-bieren kann
Ja mein Gott. Voll das Duden-Forum hier !!!
>> flambieren