Beiträge von Darklord im Thema „Urlaub“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Edinbourgh kann ich nur empfehlen. Vor allem die alten Friedhöfe dort.
Jo, die Friedhöfe checke ich mal aus.
-
Wird man wohl eine Garage für den Tagesaufenthalt buchen müssen. Alles irgendwie echt nervig geworden.
Siehste, Urlaub am PC ist einfacher und entspannter.
-
In dem Game ist die Hauptprotagonistin ja Programmiererin, die aus dem Alltag fliehen will, und für ihren Vater als Postbotin in einer Kleinstadt einspringt. Das ist für Meredith wie Urlaub, und das Spiel ist es auch, weil es so gemütlich ist. Obwohl es auch Features wie Schnellreise und Autopilot hat.
-
Virtueller Urlaub.
-
-
-
Ist immer wieder ein Schauspiel, wenn die Leute nach kurzer Zeit wieder zurück an den Fischstand kommen und nochmal genau das gleiche bestellen.
Daraus könnte man eine Verschwörungstheorie aufstellen. Dressierte. Möwen.
-
Schöne Bilder, sehr idyllisch. Ich mag die Nordsee, Die Ostsee kenne ich leider nicht.
Die Möwen sind sowas von frech, haben meiner Tochter ihr Softeis aus der Hand gerissen und verschlungen.
So sind Möwen halt.
Leider gibt es auch zu viele Touristen, die die Möwen entweder selber füttern, oder ihre Kids dazu ermutigen.
-
Du wohnst in einer Turmartigen Burg auf einem Felsen und kannst als Fledermaus fliegen und untot bist du außerdem und trotzdem Höhenangst?!
JAAAAAAA.
-
Nur aufpassen. Die Straße hoch und runter ist etwas eng. Leider halten sich nicht alle daran, dass das eine Einbahnstraße ist. Dann wird es schon manchmal etwas brenzlig. Maut muss man auch ein wenig bezahlen. Aber lohnt sich für die Kinder und etwas hochwandern geht dann auch noch. Ist sehr schön dort oben.
Ich HABE Höhenangst, und das klingt für mich total gruselig.
-
Österreich ist auch schön. War ein paar mal in dem kleinen Kaff Gargellen, im Montafon. Erstreckt sich bis in die Schweiz, glaube ich.
Sehr idyllisch und toll zum Skifahren. Man konnte von der Pension mit Skiern zum Lift gehen und alle Pisten führten wieder zu der Pension.
-
Stimmt, aber auch Flammbieren kann eine Art von aktiver Hilfe darstellen !!!
Flammbier? Klingt interessant.
-
Passt schon, er benutzt es ja nicht zum Heizen, sondern zum Kühlen
Na toll. Was er benutzt zum kühlen, fehlt uns im Winter zum Heizen.
-
Dafüa brauch man doch ka Diplom. Das versteht doch jeda Sepp.
-
Die verticken extra eine schwarze Wacken Edition Krombacher.... im Ticketshop. Oha! Experten.. Anfänger. LOL!
Krombacher? Uärcks!
-
Oder in den A... beißen... da kommt auch Blut raus....
IGITT, wie unhygienisch.
-
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.
Und AUCH deshalb besuche ich seit Jahrzehnten keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.
Nur Kackvolk da.
-
Am besten gleich rauszerren, ein Brötchen vom Buffet sponsern und dann gibts als Jause nen besonderen Hotdog
Oder Harpune in den
-
Jupp, Ohrenvergleich zw. Bild auf Seite 2 und 6, isser.