Beiträge von DarkAngel im Thema „Urlaub“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ne Ne, :face_with_tears_of_joy:So war das nicht. War aber echt genial die zieht dich in die Länge macht einen Knoten aus dir, knetet dich wie ein Teig. Und glättet dich danach wieder. Berührungsängste sollte man dabei auch nicht haben.:)

    So jetzt wird ein wenig am Indoor Pool herumgehängt, bevor es zur 80 minutenlanger Massage 💆 geht. Mal sehen was die Physiotherapeutin, bei meiner letzten Massage, als Lomi Lomi Nui Massage alles mit mir anstellt. Keine Ahnung was mich da alles erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    Ich bin nun auch im Ösiland. :)

    Die Fotos entstanden noch vor dem Unwetter, welches so langsam verschwindet ...

    Dafür sind die Temperaturen hier jetzt sehr angenehm.

    Bei uns ist es gestern Nacht richtig ab gegangen. Ein Gewitter so etwas hatte ich noch nie erlebt.

    So ne runde geschwommen im outdoor Pool jetzt geht's in die sauna dann 80 Minuten lang zur Massage. Dann duschen Anzug an 8 Gänge Menü Abendessen dannach umziehen und zur Bar.:clinking_glasses::bottle_with_popping_cork:

    War schon 9mal dort. Das 6 Sterne wellness Hotel ist zwar genial und lässt keine Wünsche offen. Aber wenn man nicht gerne wandern geht ist es halt mit dem Spaß begrenzt. So muss man sich halt im Hotel mit den anderen austoben. Und wenn es jedes Jahr immer teurer wird und die Leistungen immer dieselbe sind. Wird es langweilig wo letztendlich dann 9 Tage Urlaub nahezu 4.500 Euro pro Person kostet.

    Mal sehen, wie mein Urlaub nächste Woche am Samstag beginnt, wenn ich wieder in Ischgl im Hotel bin. Wird warscheinlich auch mein letzter Urlaub dort sein.

    warst du auch auf der isle of sky.

    Dann besuch die Eisdiele am Theaterplatz.
    Auch sehr lecker.

    Die andere auf der Einkaufsstrasse hat utopische Preise.

    Sieht lecker aus, ist mir aber zuviel Obst dabei. lieber mehr Eis dafür, ohne Sahne, Sahne macht nur dick.

    Ein paar Eindrücke aus Zingst ... :hugging_face:

    [atta'65164','none','true'][/attach]

    Die Möwen sind sowas von frech, haben meiner Tochter ihr Softeis aus der Hand gerissen und verschlungen. :/

    Die Möwen Wissen was halt gut ist, sind auch Feinschmecker :)