Ne Ne, So war das nicht. War aber echt genial die zieht dich in die Länge macht einen Knoten aus dir, knetet dich wie ein Teig. Und glättet dich danach wieder. Berührungsängste sollte man dabei auch nicht haben.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Urlaub“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
Bei uns ist es gestern Nacht richtig ab gegangen. Ein Gewitter so etwas hatte ich noch nie erlebt.
-
Bei mir geht's am Samstag für 2 Wochen in die Berge unseres schönen Nachbarsland, welches mit Ö beginnt.
Kommst bei mir vorbei dann drinken wir ein Bier zusammen.
Jetzt hat es schon 28 Grad ziemlich heftig die Sonne.
-
-
Ne Alex die arbeiten sind fertig war ein Neubau der der Champagner-Hütte.
Ihr seid also mit zwei Autos dahin gefahren? Wegen des vielen Gepäcks?
Bei mehr als leichtem Handgepäck wird es bei beiden Autos eng!
Genau so ist es. Und ich benötige immer mehr Klamotten.
-
-
Bei mir geht's Morgen frü um 5.30 Uhr nach Ischgl mit dem Auto.
-
War schon 9mal dort. Das 6 Sterne wellness Hotel ist zwar genial und lässt keine Wünsche offen. Aber wenn man nicht gerne wandern geht ist es halt mit dem Spaß begrenzt. So muss man sich halt im Hotel mit den anderen austoben. Und wenn es jedes Jahr immer teurer wird und die Leistungen immer dieselbe sind. Wird es langweilig wo letztendlich dann 9 Tage Urlaub nahezu 4.500 Euro pro Person kostet.
-
Mal sehen, wie mein Urlaub nächste Woche am Samstag beginnt, wenn ich wieder in Ischgl im Hotel bin. Wird warscheinlich auch mein letzter Urlaub dort sein.
-
Wir haben heute zum Abschluss noch den wunderbaren botanischen Garten von Edinburgh besucht. Wie viele öffentliche Kultureinrichtungen hier verlangt auch dieser keinen Eintritt und man kann sich den ganzen Tag darin aufhalten. Es gibt regelmäßig Wasserspender und viele Bänke an sehr tollen, teilweise wunderbar schattigen Plätzen (es war sehr sonnig und warm heute). Hier ein paar Bilder:
Am Sonntag waren wir mit dem Zug in Glasgow und haben unter anderem eine Stadtrundfahrt gemacht. Es war teils kühl aber trocken.
Am Montag waren wir zu Besuch in England im Alnwick Castle (wo unter anderem viele Szenen der Harry-Potter-Filme gedreht wurden). Es war neblig, aber überwiegend trocken. Auf dem Hof gab es leckere Pulled-Pork-Sandwiches. Fotos vom Innenraum waren leider verboten, da dieser im Winter bewohnt ist.
Am Dienstag haben wir die Camera Obscura besucht (sehr zu empfehlen) und einen Abstecher zum Ocean Terminal gemacht. Auch hier hatten wir Glück mit dem Wetter. Und bei einem Asiaten im Ocean Terminal hatten wir das günstigste Essen des gesamten Urlaubs (war sogar lecker).
Gestern waren wir dann noch in St. Andrews. Es blieb trocken und recht angenehm bis exakt zum Einstieg in den Bus zur Rückfahrt, dann war Flut angesagt - die Straßen liefen regelrecht über.
So geht nun ein extrem abwechslungs- und erlebnisreicher Urlaub zu Ende, morgen geht es zurück nach Hause.
warst du auch auf der isle of sky.
-
Jo, die Friedhöfe checke ich mal aus.
Ne bleib du lieber Zuhause. Du hast Flugverbot.
-
Edinbourgh kann ich nur empfehlen. Vor allem die alten Friedhöfe dort.
-
Sieht lecker aus, ist mir aber zuviel Obst dabei. lieber mehr Eis dafür, ohne Sahne, Sahne macht nur dick.
-
Danke mein Freund. Ich steige in kein Flugzeug, nur unter Vollnarkose. Mit Auto und Bus.
FlixBus
-
Die Möwen Wissen was halt gut ist, sind auch Feinschmecker
-