Beiträge von Alexander1970 im Thema „Urlaub“

Sagt der, der mit Vollgas durch eine friedliche Herde fährt. Und bestimmt noch dabei laut hupt.

Nö....bei uns Ösis ist das alles ned notwendig,wir wisen ja wie man mit Kühen umzugehen hat.:face_with_tears_of_joy::whistling::hugging_face:

Und wenn mal wieder so ein Piefke Unruhe auf der Weide stiftet,kommt

ER HIER

vorbei....:loool:

......eins muss ich leider erwähnen:

Wegen den ganzen deppaten PIEFKE Wanderern
    ist dort überall alles mit WARNSCHILDERN,VERBOTEN und HINWEISEN zugepflastert worden seit letztem Jahr.:cursing::face_with_steam_from_nose:

Was is da so schwer ? Lasst die Kühe in Ruhe und geht einfach weiter !

Geht doch soo einfach.:hugging_face::whistling:

Am Samstag würde es für 1e Woche wieder auf unsere Selbtversorgerhütte gehen......

....Hasi hat seit letztem Wochenend "Nachwirkungen" vom Kindergarten (Novoviren und schon wieder haben´s die Eltern nicht gleich g´meldet wie damals bei den Masern..) - Sprich Durchfall & Speiben anwechselnd und im Minutentakt...geht ihr seit Montag zwar besser,dafür ist heute die Stimme weg und Husten/Schnupfen..

.. Hundi hat gestern oder vorgestern "wahrscheinlich" so ein BIOnachhaltigkeits"Plastikersatz" Sackerl samt 2 Äpfeln und 2 Birnen g´fressen...
    Warum wahrscheinlich ? Weil´s nimma auffindbar ist....er zeigt jedoch kein auffälliges Verhalten,alles ok bis jetzt,er geht ganz normal,Rute hoch,kein "Einkrümmen" etc. wenn man den Bauch usw. abtastet,kein Speiben (im Gegensatz zu Hasi..),keine krampfartigen Bewegungen,im Gegenteil - intensives Schnüffeln und markieren - Leider dauert´s oft bis zu 48 Stunden oder länger,bis man weiss,ob´s im Darm weiter geht oder ned...letzter Haufen - eine lange Wurst die "eingekapselt" aussah war heute um ca.14 Uhr,sah wirklich seltsam aus,also vielleicht schon etwas dabei - Hoffentlich hat er gut gekaut.....Morgen/Freitag wissen wir mehr...hat vorsichtshalber a halbes Sackerl Sauerkraut heute bekommen.Liegt jetzt ganz normal in seinem Nesterl und schläft....

Also - alles Bestens für den Samstagsurlaub....:hutab:

Ich bin nun auch im Ösiland. :)

Die Fotos entstanden noch vor dem Unwetter, welches so langsam verschwindet ...

Dafür sind die Temperaturen hier jetzt sehr angenehm.

Schönen Urlaub,Dennis.❤️😉

G´sund bleiben,viel Spass und gutes Essen und eine schöne Zeit mit Deinen Liebsten.💕

Na,gestern gar kein Urlaubsupdate ? 8|

War das Umstellen vom Wohnzimmer so anstrengend,dass du möglicherweise so erledigt bist und uns keine neuen Bilder aus Deinem Urlaub schickst ? :pleading_face:

Wenn´s so war - Dann erhol dich schön,lieber Kalle.❤️
    ...und lass dir die Hausmannskost schön schmecken.
    (Bilder davon bitte - Danke !!!!)

Eines sage ich euch: Bestellt niemals eine Metaxa Grillplatte bei einem Griechen, den ihr nicht kennt!!! :face_with_head_bandage::hot_face::face_with_thermometer:

Und damit hier nicht wieder über Fäkalworte debattiert wird, sage ich nur: "Dünnschisskirchen" !!! :(

Tante Elenas Kräutertee hat zumindest schon mal für Entspannung im Darn gesorgt!!!:relieved_face:

Morgen geht es dann hoffentlich in die Hügel #Wanderung!!!

Och nö......:pleading_face:

....na hoffentlich wird´s eh was mit der Wanderung in den Dün(n)en.....:loool:

Schönen Wandertach euch allen.❤️😉

Hauptsache angekommen - gut angekommen - gesund angekommen.

Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und viel Erholung und Spass.❤️😉

...und friss ned z´vü,du klana Betonkopf.:whistling::hugging_face:

Wenn ich mir deine wunderschönen Fotos so durchschaue,freue ich mich,dass es solche wunderschönen Schätze des Landes
    noch frei zugänglich und begehbar gibt.❤️❤️😉

(..scheinbar sind wir Österreicher für alles zu blöd,bei uns muss man nahezu fast alles absperren /einzäunen usw.da solche Dinge oft beschmutzt/beschädigt oder gar zerstört werden...von wem sag ich jetz lieber nicht...)