Ich mache jedes halbe Jahr für 3 PCs (manchmal auch mehr) eine saubere Neuinstallation von Windows.
Oh ja, so verrückt war ich auch mal. Damals hatte ich noch keine Kinder und war nicht verheiratet. Da hatte ich Zeit dafür...
Ich mache jedes halbe Jahr für 3 PCs (manchmal auch mehr) eine saubere Neuinstallation von Windows.
Oh ja, so verrückt war ich auch mal. Damals hatte ich noch keine Kinder und war nicht verheiratet. Da hatte ich Zeit dafür...
Eigentlich mein Favorit, aber der Preis ist mir persönlich zu hoch.
Bei Amazon bekommt man das Tool günstiger.
gucke ich mir an und werde evtl. berichten
Bin gespannt.
Unter Win10 braucht, man das toll eigentlich garnicht mehr, tzrotzdem aktualisiert es eine Menge Treiber unter Win10.
Wenn man die automatische Treiberinstallation von Windows 10 deaktiviert, macht das sicher auch Sinn.
Ich hatte mich auch mal mit diesen Tools beschäftigt, weil ich nach einer Lösung suchte, die meine Treiber aktuell hält. Aber irgendwie wurden mir da zu viele DLLs aktualisiert oder Treiber, die generische Namen hatten, obwohl ich laut Herstellerseiten die aktuellen Treiber installiert hatte. Das war mir irgendwie alles nicht koscher.