Beiträge von dberlin im Thema „Treiber Update Software: Sinnvoll oder nicht? Erfahrungen?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Mein letztes System lief 3 Jahre am Stück am Ansch!ag und hat dabei noch das Upgrade von Win7 zu Win10 gemacht. Schnurrte wie'n Kater *auf Holz klopf"

Dabei hatte ich nur einmal ein Treiberupdate gemacht - wg neuer Grafikkarte ^^

Und jetzt kommen wir zum Thema: Ich update keine Treiber solange das System läuft... Never touch a running System! Habe leidvolle Erfahrungen vorallem mit meinen Wacom Intuos Tablets ... Die haben die beschissensten Treiber der Welt. Ich kann nur einen nutzen, der einige Versionen alt ist, weil Die neueren einfach permanent Probleme machten :cursing:

Btw, kann sich noch wer an die Anfangstage von DirectX erinnern? Da konnte man sich durchaus regelmäßig sein komplettes System zerschießen, wenn man ein updatete.^^

Edit: Wobei ich die Idee eines Programms, dass dir anzeigen kann, dass es Updates gibt und diese auch gleich installieren kann echt cool finde.