Beiträge von John Sinclair im Thema „Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen“
-
-
Aktuell gibt es hier Infos warum das mit dem Update noch nicht klappt:
Windows 10 2004: Bremst Microsoft aktuell die Verteilung? | Deskmodder.de
Ich stand vor dem selben Problem, meine Vorgehensweise war:
1. Folgende Windows 10 Version 19041.1 runterladen:
2. diese dann installieren.
3. Jetzt klappt es auch mit den Updates auf die 2004 / 2009 Version 19041.331 b.z.w. 19042.330
Ich habe übrigens schon die 19042.330 (Windows 2009) sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop
-
Ich bin bei der Insider momentan auf die Version
- Windows 10 Pro - Version 2003 Build
- Windows 10 Pro - Version 2003 Build 19025.1 -
Probleme habe ich da keine. Das einzige Problem ist,
das ich einige Tools neu installieren muss.
Aber das ist normal.
-
Da muste durch, oder eben mit Fauls leben
-
Bei einigen Rechner kann Das Update fehl schlagen. Dann bitte die Manuale Install machen
Das war z.b. bei mein 2ten Rechner so.
-
Bis jetzt noch nicht. soll aber bei Zeiten eingebaut werden.
-
Officell noch nicht, aber wenn man die Stable Version installiert wird der alte Edge deaktiviert.
Microsoft Edge - Von der Stable bis Canary mit neuem Icon Neue Dev 80.0.320.3 | Deskmodder.de
Microsoft Edge Sammlungen in der Synchronisation und Verlauf kommt bald | Deskmodder.de
Microsoft Edge edge://flags edge://version .... - Die Liste der Edge URLs aufrufen | Deskmodder.de
Microsoft Edge alt und neu (Chromium) nebeneinander starten | Deskmodder.de
-
Ich habe schon die 20H1 drauf. - Version 2003 Build 190123.1
-
Das 1909 er gabs schon vor ca 14 Tagen, war nur noch nicht freigeschaltet, das wurde gestern mit dem kleinen Update gemacht.
Windows 10 1909 Funktionen, die entfernt wurden oder nicht weiterentwickelt werden | Deskmodder.de
MediaCreationTool Windows 10 1909 18363 ISO offiziell herunterladen | Deskmodder.de
-
Soweit ich weis ändert Windows nix an den UEFI einstellungen. denn wenn die es machen würden, und es würde am System was kaputt gehen dadurch wären die arm dran.
-
So wie es die Gerüchte sind, liegt es daran, das es Probleme mit einige CPU´s gibt.
Aber weswegen warum der Sandkasten, auf einigen Systemen läuft, und auf andere
wiederum nicht ist noch nicht bekannt. MS ist noch am suchen.
-
Bei mir wurde das Update über Update suchen eingespielt, liegt aber auch daran das ich die Einstellung dafür habe.
-
Seit gestern gibs die Windows 10 Pro - Version 1903 Build 18362.145 Version.
-
Mein System läuft ohne Probleme, außer der Sandbox, die habe ich erstmal raus geworfen
Ich habe ja die 1903 schon seit Januar 2019 im Einsatz.
-
Ich habe ja schon die 1903 seit Januar auf dem Rechner
Die läuft richtig gut Habe aber auch keine Fremd Virenscanner drauf. Sondern nur Defender und MBAM Pro
-
Denke daran auch nach Ordner mit BattlEye zu suchen, und auch die Reg
-
Dann mal viel Spass weis ja nicht wie viele Games du installiert hast.
-
Schaue mal bei deinen Dienste nach, ob da irgendwo ein BattlEye-Service ist.
-
z.b. Fortnite nutzt BattleEye und noch etliche andere
-
Dieses BattleEye habe ich wissentlich nicht installiert.
Das wird bei einigen Spiele (gerade bei Multiplayer Games) automatisch installiert.
Wenn das nicht installiert ist läuft dann das Game nicht. Weis ja nicht was du alles für
Games installiert hast.