Ja, wirklich.
Kacheln sind doof und altbacken und langweilig.
Ja, wirklich.
Kacheln sind doof und altbacken und langweilig.
Irgendwie sieht das sehr befremdlich aus. Kaum zu glauben, dass das mal Standard war...
Ja, total altbacken und langweilig. Dachte auch eine Weile, dass ich das brauche aber habe mich inzw. voll an das Win10-Design gewöhnt. Halt mit minimalen Kacheln.
Wirklich ?
Guten Morgen,liebe Community.
Heute Nacht war es soweit.
Ich habe aber den Bildschirm abgedreht und bin schlafen gegangen,ich wollte es ehrlich gesagt gar nicht wissen.
Heute morgen aufgedreht,alles ok,sogar das NVIDIA PANEL funktioniert noch.
Das Classic Start Menü 4.3.1 funktioniert ebenfalls (immer) noch.
welches windows menu benutzt du ? kannst du mir den namen geben ? die menus die ich benutzt habe sind total verbuggt
Hallo.
Danke für Dein Interesse.
Ich verwende nach wie vor (auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird seit knapp 2 Jahren) Classic Shell/Classic Start Menu 4.3.1.
Danke fürs "graderichten".....ich habs einfach ned hinbekommen.
Hatte ich mir letztens auch mal wieder installiert... Aber irgendwie habe ich mich doch recht gut an das Windows 10 Menü gewöhnt.
Hallo zusammen,liebe Windows 10 User.
Habe es nun auf 2 PCs laufen und konnte bisher keine "Zicken" festellen.
(Ich hatte da ein HDD "Missgeschick dass ich aber selbst verursacht hatte...SSD mit Windows war Disk1 und die zweite HDD war Disk0...Windows hat bei der Installation dann beide HDDs in Anspruch genommen und so konnte die 2.HDD nicht mehr gewechselt werden,da Windows dann nicht mehr hochfuhr - Kein Betriebsssystem gefunden,mit Diskpart rumprobiert bis gar nix mehr ging und die verstecken Bootdaten von D: auf die andere,zu wechselnde HDD kopieren ging leider auch nicht...mittlerweile ist das behoben,die HDDs sind "richtig angeschlossen" und nun passt das)
Videoschnitt und Konvertierungen laufen,Spiele ebenfalls und ja eben Internet.Systemgeschwindigkeit ist prima.Hab aber auch alles "unnötige" ausgeschaltet (bin ich einfach aus Windows 95 Zeiten gewöhnt.)
W10 Privacy hat auch wieder super funktioniert und Classic Startmenu läuft auch noch immer.
(Jaaaa,ich bin Windows XP Fan....)
Es sind dann halt oft die Programme die manchmal Schwierigkeiten machen..
Danke.
Das hat man mir bei W10 Privacy auch "geraten" und da kann man "viiiieeeel putt machen"....
Solche Tools sollten wirklich nur Leute verwenden,die Ahnung haben.Richtig.
Vielen Dank.
Danke für den Tip und das Tool.
Da war ich wohl zu fixiert auf W10 Privacy,ich habe auch ehrlich gesagt nciht wirklich nach Alternativen gesucht.
Vielen Dank.
Hallo.
Das Update läuft bereits auf 2 PCs.
Stabilität/Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit wie in Windows XP Zeiten.
Was mir weniger gefällt,das Windows 10 scheinbar schon wieder sehr viele Sachen im Hintergrund macht.
Mit der letzten Version 1909 und W10 Privacy war es noch möglich so ziemlich alles auszuschalten ohne jedoch die Windows Updates zu verhindern/behindern.Auf dem einen PC (der aber nicht wichtig ist) wird dauernd bei den Apps etwas installiert und aktualisiert zum Beispiel.
Was mich freut,das weiterhin Classic Start Menu 4.3.1 läuft (ich mochte das Windws 10 Design vom ersten Tag an nicht und mag es auch heute nicht....)
Alles in allem ein super stabiles und schnelles System/Build (wenn ihr euch meine Hardware mit dem CPU-Z ID anschaut,dann versteht ihr meinen "Enthusiasmus" vermutlich.