Willst Du behaupten, das das Forum für den Arsch ist?
Schande über Dich. Tötet Ihn. Leon1970
Und auch für unseren roten Despoten habe ich etwas:
Willst Du behaupten, das das Forum für den Arsch ist?
Schande über Dich. Tötet Ihn. Leon1970
Und auch für unseren roten Despoten habe ich etwas:
Und warum likest DU dann nicht meinen Beitrag, Du Arsch.
Wenn Du Arsch zu mir Arsch noch mal Arsch sagst, dann sage ich Arsch zu Dir Arsch mur noch Arsch.
Du schreibst es doch: du Oasch.
Glaube ich weniger. Windows 11 könnte alte Zöpfe abschneiden, die in Win10 nicht machbar waren, bzw. sich die User gewehrt haben.
Genannt sei da die Systemsteuerung. Die Alte ist immer noch um längen Besser als die Win10 Zentrale.
Die Verteilung von Updates wurde gestoppt.
Das soll mit der großen Ankündigung am 24. zusammenhängen. Man vermutet ein "Windows 11"
Auch Insider Previews werden keine mehr verteilt, was auch schon ungewöhnlich ist.
So ein Quatsch. Pacman hat noch nie nach einen aktuellen Windows verlangt.
Ist normal. Als Windows Update dauerte es bei mir nur ein paar Minuten.
Über den Update Assi gut eine Stunde. Nehme an, das Dieser eine komplette Inst. macht und dann die alten Einstellungen reinkopiert. Hatte danach einen Ordner: OldWindows.
Auf allen Lappis drauf. Keine Probleme.
Der terrassen-Sonnenschirm-Gaming-test steht aber noch aus.
Mein Lappi von ca. 2007/08 braucht für Updates auch sehr lang. Ist normal für die alte Hardware. Auch beim Hochfahren konnte ich den Wochenendeinkauf
erledigen.
Bis ich auch diesen eine SSD gegönnt habe. Und schon ging der Startvorgang wieder recht flott. Nicht so schnell wie bei einen aktuellen PC aber doch in ca.15 - 20 & der vorherigen Zeit.
Und Jetzt musst Du eingeben: format C:
Hilft Dir zu 100%.
Die Hummel ist zwar Doof, liegt mir aber irgendwie am .
Ich hatte über die Jahre mit meinen Kyoceras (LAN) noch nie ein Problem, bezüglich Windows-Updates, mittlerweile das dritte Model.
Aber Du weißt schon, das Du einen Drucker auch einschalten kannst. Ist ja klar, das Du da nie Probleme hattest. Hummel-Logik eben.
Die Leute sollen sich ordentliche Drucker kaufen und schon ist alles gut.
War halt ein Running Gag, der längst beendet war.
Ich habe drauf gewartet. Seit über 12 Stunden ist der Lauf beendet.
Da hat aber Jemand eine mächtig lange Leitung.
Nee. Mach ich nicht. Du musst doch denken, ich Egel mich vor nichts.
Oder Hella Wahnsinn.
Nee. der ist dann Schwul geworden. Mit Bill Yar. Ab und an ein dreier mit Bob Fahrer oder Rainer Hohn.