Im Netz habe ich zum Problem eine Lösung gefunden. Sound funktioniert also wieder.
Falls es jemand interessiert: Siehe Lösung von Bryan86_HU
Im Netz habe ich zum Problem eine Lösung gefunden. Sound funktioniert also wieder.
Falls es jemand interessiert: Siehe Lösung von Bryan86_HU
Nachdem die Installation von Windows 10 Ver. 1903 auf einem PC ohne Probleme funktioniert hatte, hatte ich dieses Update auch auf einem anderen PC durchgeführt. Gestern, als ich nebenher ein wenig Musik hören wollte, viel mir auf, dass kein Ton aus den Boxen kam. Ich nahm an, dass ich irgendwo etwas verstellt hatte, die Sound-Einstellungen können mit unter sehr verwirrend sein, doch ich konnte keinen Fehler finden. Auch die Fernbedienung zu den Teufelboxen hatte ich in Verdacht. Da unter Windows 7 aber alles in Ordnung war, musste etwas mit dem Windows 10 System nicht stimmen. Der Soundtreiber war ordnungsgemäß installiert, Fehler ließen sich nicht finden. Aber es kam aber auch kein Ton aus den Boxen. Nach stundenlangen Herumprobieren fand ich dann im Netz den Hinweis, dass scheinbar auch andere User einen Soundausfall im Zusammenhang mit dem Windows Update zu beklagen hatten.
Das Update auf Windows 10 Version 1903 hat zum Teil Probleme mit Creative Labs Soundkarten. Betroffen ist z.B die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS. Die Soundkarte ist zwar schon etwas älter, aber lief bisher einwandfrei.
Nach dem letzten Update geht Whatsaap für Windows nicht mehr.
Will andauernd eine Aktualisierung, die es nicht gibt.
Von welchem Update sprichst du? Windows 10 x64 1903
Hatte mit der Sandbox bisher auch kein Glück, das neue Prerelease-Update im Fast-Ring hat aber geholfen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du vielleicht einen Link für dieses Update? Ich meine natürlich nicht den für diese neue Insider Windows Version.
Ich habe es bisschen mehr Isolieren können, es liegt auch mitunter an gewissen UEFI-Settings. Hier wird doch ganz schön reingepfuscht seitens Microsoft! Sämtliche OC Settings beim Laptop weg... Auch an gewissen anderen stellen im UEFI... das gefällt mir so gar nicht
Ist so etwas überhaupt möglich? Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, es sei denn es gibt so etwas in modernen Bios.
Ich hab keine Probleme mit der sandbox
Einen Tipp hast du aber nicht?!
Vom Fehler 0x80070002 haben inzwischen mehrer Benutzer berichtet.
Windows 10 Pro x64 1903 läuft bis auf die Windows Sandbox bisher ohne Probleme.
Schade, dass die Windows Sandbox nicht funktioniert. Gerade dieses neue Feature hat mich besonders interessiert.
Ich bekomme übrigens die selbe Fehlermeldung: 0x80070002 wie ulli0824.
Ich habe eine GTX 1070.
Wie komme ich zu diesem Update? Unter Update wurde nichts gefunden.