Beiträge von Zyankali im Thema „Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich war früher auch Verfechter des Win9x Startmenüs gewesen. Aber seit Win7 ging das ja nicht mehr und die Nachbauten waren irgendwie nicht so das Wahre. Dank Umzug auf Linux zum Arbeiten bin ich mit Docks in Berührung gekommen. Damit hat sich mein Problem unter Win7 mit RKLauncher lösen - das Startmenü hab ich danach nie wieder angerührt.
Seit Win10 kann man quasi ein Dock im Startmenü anlegen, wie man auf PoooMukkels Bild man gut sehen kann. Ich persönlich kann mir nicht mehr vorstellen, Programme über Start -> Programme -> <Programm-Ordner> -> <Programm-Name> zu starten.
-
Mir wird das Update noch nicht über Windows Update angeboten. Ich werde dann mal wieder das Media Creation Tool für das Upgrade nutzen.
Hab ich nun auch gemacht. Denn nur übers Media Creation Tool war es für mich möglich das Update fehlerfrei durchzuführen.
-
Lässt sich bei mir nicht installieren Fehler 0x800f081f - genauso Update KB4579311.
-
War bei mir auch so. Wie oft bei Microsoft ist es möglich, dass Änderungen schon mit vorherigen Updates mitlieferte und erst mit dem finalen Update die neuen Funktionen freischaltete.
-
Danke für den Hinweis, dass es schon über die Update-Funktion verfügbar ist.