Update ist drauf. Habe es über Windows-Update gemacht, hat ca. 1 Minute gedauert. So schnell war bisher noch keins.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mir wird es auch angeboten. Dann weiß ich ja schon mal was ich morgen mache ...
-
Aber Du weißt schon, das Du einen Drucker auch einschalten kannst. Ist ja klar, das Du da nie Probleme hattest. Hummel-Logik eben.
Wieso sagst Du das erst jetzt, kein Wunder, das der Toner nie leer wurde und auch kein Papier verbraucht wurde.
-
Du hast bestimmt immer die einfachen Treiber benutzt.
Die Treiber von der Herstellerseite. Ich glaube es waren immer die KX-Treiber.
-
Ich hatte über die Jahre mit meinen Kyoceras (LAN) noch nie ein Problem, bezüglich Windows-Updates, mittlerweile das dritte Model.
-
Mir wird es noch nicht angeboten. Ich warte erst mal ab.
-
Hast ja auch lange genug gewartet. Dann MUSS es ja funktionieren. Ich habe es schon lange installiert und bei meinem PC hat es fast 3 Stunden gedauert.
Danach aber keine Probleme.
Ich wollte auch noch länger warten. Hatte mich gestern nur verklickt und es dadurch gestartet!
-
Habe heute das Update auf 2004 gemacht. war scheinbar Problemlos. Bisher läuft alles.
-
Habe heute die 1909 auf die 1809 installiert. Hat ca. ne Stunde gedauert und scheint alles geklappt zu haben. Zumindest habe ich noch kein Problem festgestellt.
-
Werde mir 1909 auch mal die Tage installieren........OBWOHL ich als Schalker immer Zahlen mit 09 meide, und jetzt noch 1909 DAS GEht eiGEntlich garnicht !!!
Ich befürchte, da musst du jetzt durch. ist aber im Idealfall nur ca. ein halbes Jahr
-
Dann wird es bei mir länger dauern. Habe noch 1809. Beim 1903er sagte er bis vor kurzen, das mein PC noch nicht bereit sei. Ich denke es war der Treiber für die Soundkarte. Der wurde jetzt kürzlich erneuert. Kurz danach kam die Meldung, das jetzt ein Upgrade verfügbar ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, das da 1909 steht. Wollte es am Wochenende einspiel.
-
Welche Version hattet ihr vorher drauf?