Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs GameGuy 19. Februar 2024 um 01:37 Das Thema hat sich meinerseits erledigt, und dieser Beitrag kann deshalb gelöscht werden
Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs GameGuy 23. Oktober 2018 um 18:05 Zitat von Darklord Wenn von dritter Seite, dann sehe ich das aus Sicherheitsgründen problematisch und kann das einfach nicht empfehlen. Über den Playstore ist das deutlich sicherer. Find ich zwar auch nicht optimal aber Google rules nunmal the world. Na dann weiß ich wenigstens Bescheid , Danke für die Informationen
Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs GameGuy 23. Oktober 2018 um 17:58 Wieso dubios ? Ich installiere die APK manuell und fertig - geht doch niemand etwas an , woher ich die habe !
Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs GameGuy 23. Oktober 2018 um 17:52 Ich will ja nix runterladen - die APKs krieg ich von wonders her .
Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs GameGuy 23. Oktober 2018 um 16:25 Hallo zusammen , ich suche wie im Titel beschrieben einen Androidemulator für WIN7 64 Bit --> leicht zu bedienen , und ohne das Bildschirmsperrende Googleanmeldungs-Zwangsmenü .Freundliche Grüsse Carsten