Hier wird niemand verarscht... Ok...
Einfach mal Boardregeln lesen, höflicher Umgang...
Aber nicht gleich pöpeln und ham wollen ...
Könnt ich kotzen...
Hier wird niemand verarscht... Ok...
Einfach mal Boardregeln lesen, höflicher Umgang...
Aber nicht gleich pöpeln und ham wollen ...
Könnt ich kotzen...
Das sehe ich auch so, da müsste erstmal ein Publisher ein Spiel "unzensiert" also sprich mit verfassungsfeindlichen Symbolen einreichen. Und der Verlust der vielleicht daraus resultieren könnte wenn so ein Spiel nicht durchgewunken wird wäre zu groß. Ich denke das wird noch lange dauern. Also z.b. ein Wolfenstein mal unzensiert das glaub ich eher ne
Ach alles gut. Man soll zufrieden sein mit dem was es gibt,und machbar ist. Wie gesagt ist schon tolle Arbeit von euch. Kenn mich im Bereich Pc Soft und Hardware auch sehr gut. Baue meine Rechner auch immer selber. Aber ein Patch oder Programme schreiben das kann ich nicht. Also Hut ab,super Forum! Bin gerne hier! ????☺️
Ok,also die ganz großen Fahnen die nur in der 'Diktator" Mission vorkommen sind bei mir nicht gemodded. Aber der Rest geht,wie von dir gesagt wurde nachdem man in's Fernglas schaut.
So also kurze Info,es scheint doch funktioniert zu haben. Habe jetzt mal die "Diktator" Mission gespielt. Da waren auf den Kisten und so korrekte Symbole zu sehen. Die großen roten Flaggen aber nicht. Scheint aber wohl normal zu sein,das die nicht mit gepatcht werden. In den normalen Missionen sind auch die gepatchten Dateien enthalten. Also alles gut soweit denk ich. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe und Mühe! ???
Könntest du bitte mal schauen, welche Checksumme diese Datei bei dir nach De- und Neuinstallation des Spiels hat?
Würd ich gerne machen,wenn du mir sagen kannst wie und wo ich da schauen kann. Hab davon noch nie was gehört... ? Sorry...?
Keine Hektik,aber vielen Dank schonmal dafür...
Es steht da das meine Version nicht kompatibel ist,um eine ordentliche Installation auszuführen. Ihr könnt ja schauen was Ihr für Versionen habt. Im Spiel bei Optionen steht da unteren rechten Feld klein die Version bei mir 1.5.2
Hat leider nicht geklappt ...
Bei mir steht ich hab Version 1.5.2
Okay,probiere ich mal ... Danke ...
Ich geb Bescheid...
Also ich hatte den Patch installiert,ging alles einwandfrei...nun hab ich mir den Season Pass geholt, installiert. Historische Symbole sind weg,wollte den Patch neu installieren kommt Fehlermeldung das es keine geeignete Version des Spiels ist. Kann ich was machen das es trotzdem irgendwie geht?
Lg