Beiträge von Bundesgerd im Thema „Scarface: The World is Yours - Deutsche Texte“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So, da bin ich wieder und hatte endlich Zeit, das "Projekt" zu beenden ^^.

Also, dein letzter Grafikpatch funktionierte auf Anhieb, die Installation des Sprachpatches auch.

Schön zu sehen, daß das Spiel (von 2006) out-of-the-box eine Widescreen-Unterstützung hat. Kann natürlich auch an der Grafikkarte liegen, keine Ahnung...

Anbei einige Impressionen aus dem laufendem Spiel, aufgenommen mit der Screenshot-Funktion von Windows 10 (Einstellungen/Spielen/Spieleleiste/Screenshot aufnehmen):

Danke nochmal für deine Mühe fürs Erstellen & Bereitstellen des Patches.

Gruß Gerd

Hallo, habe deine Dateien im Scarface-Verzeichnis entpackt und über die .bat-Datei gestartet. Einmal ohne Administrator-Rechte, einmal mit...

Leider meckert das System, zuerst fehlen offenbar Dateien, die wohl zu DirectX9 gehören, dann findet die .bat-Datei die Scarface-Startdatei nicht...

DirectX habe ich von der DVD installiert, keine Verbesserung.

Falls es hilft: Win 10 1809 Pro, 64 bit. GeForce GTX 470, aktueller Grafiktreiber, Intel Core2 Extreme CPU 9770 (4x 3,2 Ghz).

(Ja, meine Hardware ist steinalt, sobald AMD bei den CPUs ZEN 2 nachschiebt, wird modernisiert :S.)

Ich bitte um den 2. Grafik-Patch, wenn du Zeit hast.

Ich werde deinen Sprachpatch mal installieren. Die Installation scheint ja ziemlich zeitaufwendig zu sein =O.

Ich bleibe dran.

Mittlerweile glaube ich zu wissen, wieso Tony Montana die ganze Zeit im Spiel am fluchen ist...:P