Ich wüsste allerdings keine andere Lösung, als sie zu aktivieren. Vielleicht einfach mal deine E-Mails durchsuchen, ob du die Keys vielleicht irgendwann mal gekauft oder geschenkt bekommen hast.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Test möglich, ob Steam Key bereits aktiviert?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
Korrekt. Du bekommst nur raus, welche Spiele das sind, wenn du die Keys aktivierst.
-
Habe gestern auch ein zweites Mal nach einem Key gefragt und sofort eine Antwort erhalten.
-
Und gebe mal Feedback, ob die Dir helfen konnten
Habe heute Nachmittag endlich die Zeit gefunden, den Support anzuschreiben. Die Antwort kam sehr schnell. Der Key ist noch unbenutzt.
Danke euch!!
-
Leider finde ich nirgendswo ein Kontaktformular. Wenn ich mich durch die Hilfepunkte klicke, lande ich immer wieder auf Seiten, wo ich den Support nicht kontaktieren kann...
-
Denn dann sagt Steam das sich dieses Spiel bereit in der Liste befindet.
Die Frage ist aber, ob Steam das dann auch sagt, wenn der Key bereits aktiviert wurde...
-
als Händler bei Steam eintragen lassen
Und das geht einfach so und ist kostenlos?
-
Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu prüfen, ob eine Steam Key bereits aktiviert wurde, ohne diesen in diesem Zuge selbst zu aktivieren? Ich habe noch einen Key, den ich selbst nicht eingelöst habe. Da ich das Spiel nicht mag, würde ich es gern "verschenken", weiß aber nicht, ob ich den Key schon weitergegeben habe.
Geht das?