Beiträge von Berserkr im Thema „Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

wenn es ein update gab, dann müsste eine neue exe genommen werden

aber die exe wurde nicht aktualisiert laut meiner installation

ist immer noch vom installationstag dem 16.11.

also vom Dienstag, die exe hab ich am Donnerstag erst hier angehängt

kannst mich ja auf dem laufenden halten, wegen der exe ob es bei dir wieder geht, wenn deine Probleme am PC behoben sind

den Lobby Patch werde ich seperat anbieten

kommt aber auch in den downloadbereich

nicht jeder möchte mit Leuten spielen die nicht deutsch sprechen

mit dem deutsch patch muss ich dann mal schauen

da die deutsche Version geschnitten ist, muss ich den deutschpatch mit den uncut dateien vermischen damit das Spiel nicht durchs patchen zensiert wird

ich weiss es selbst nicht mehr was für eine version ich gekauft habe

ich muss mal im Keller schauen, ob das noch ne Retail version war, oder ob ich gleich nen online key geholt habe

bei call of duty hab ich ab und zu mal ein vpn benötigt zum aktivieren der keys.....

war bei mordern warfare 2 auch so und bei world at war

wenn ich meine Version auf deutsch stelle ist die symbolik cut aber die Gewalt mit drin

in der config steht dann aber österreich als Region

das war bei erst Installation des Spiels

ich konnte das Spiel dann aber nicht auf englisch stellen

hatte in steam auf englisch eingestellt, Spiel blieb aber deutsch

erst als ich dann auch den multiplayer auf englisch gestellt hatte wurde das Spiel dann auch im singleplayer englisch

zu guter letzt habe ich das ladeintro mit gesabbel für das ZombieKino gefunden

ich werde nächste Woche den Patch überarbeiten und das ergänzen

in dem Artikel steht genau so drin, dass die Gewalt erhalten bleibt bei deutscher Spracheinstellung und nur die Symbolik zensiert wird.

zudem geht es da um die AT/CH Version zum aktivieren in deutschland.

und auch da wird kein Unterschied zwischen Schweiz und Österreich gemacht was die Lobby angeht

in welcher Sprache ist denn die polnische Version ?

polnisch oder englisch ?

game7 ist das einzige was ich auch gefunden habe wo das bestätigt, was du sagst

alles andere was ich gelesen habe packt die Österreicher und die Schweizer in eine Version

auch in der ogdb gibt es nur eine Version die für Österreich und die Schweiz erschienen ist, somit kann ich nicht davon ausgehen, dass die Schweizer einen Sonderstatus haben was die Lobby angeht, da in beiden Ländern die gleiche Version verkauft wurde

komischerweise konnte ich vorhin ganz schnell 3 weitere Spieler finden um im Kino ein paar Zombies zu erschiessen.

bin mir nicht ganz sicher welche version ich nun habe :/

kleiner Nachtrag:

scheinbar hab ich für den zombiemodus auch nur die deutsche Lobby

es findet sich kaum noch ein Spieler

blöderweise wird es auch nicht gut angezeigt in welcher Lobby man nun ist

ich schau in den nächsten Tagen dann noch mal

der alte all lobby patch ist nicht mehr aktuell und wird von steam gleich wieder überschrieben beim start des Spiels

ist also auch nicht hilfreich

das kann ich dir jetzt nicht beantworten.

ich hatte mehr das Augenmerk auf den singleplayer

das Spiel wird auf österreich gestellt, soweit ich mich noch erinnern kann, damit es online uncut ist

kleiner Nachtrag:

der lobby patch ersetzt die blackops.exe wenn ich richtig informiert bin

ich muss aber nochmal schauen ob nicht nur deutschland ausgegrenz war bei der lobby.

bin mir da nicht so sicher, ob das auch österreich betroffen hat, da österreich und schweiz beide die gleiche version im vertrieb hatten

ich kann höchstens mal schauen ob ich die uncut version in steam habe, weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube ich hatte damals die uncut version aktiviert

dann kann ich die exe beisteuern, ohne dass man auf irgendwelche anderen komischen sachen zurückgreifen muss

muss das aber daheim prüfen, bin gerade auf arbeit

bei dem remastered hat alles irgendwie nicht recht funktioniert

sind aber auch andere dateiformate gewesen

bei black ops kann man die iwd dateien glaube sogar mit winrar öffnen und sich das nötige zurecht machen

so habe ich damals glaube ich den flaggen mod erstellt damit die symbole angezeigt werden bei deutscher spracheinstellung.

ich hab den patch schon vor so vielen Jahren erstellt und bis heute hab ich noch nix gehört, dass jemand deswegen nen ban bekommen hat.

einen teil von dem uncutpatch nutze ich selbst, da bei deutscher spracheinstellung die fahnen zensiert sind, auch bei der uncut version.

läuft bei mir auch noch