Vielleicht nutzt er schon die Uncut-Version?
PoooMukkel Dann würde er ja wohl kaum einen funktionierenden All Lobbies Patch benötigen.
AvexSan Erstmal sorry, dass ich dich aus meiner Steam Freundesliste gekickt habe, bitte nicht persönlich nehmen.
Hab da eigentlich nur Freunde drin, die ich auch mehr oder weniger kenne. Habe dir ja aber vorher schon Tipps über Steam gegeben. Wie ich sehe hat aber auch eine Neuinstallation nichts gebracht. Wenn ich die Forenenträge so durch gehe sehe ich, dass bei mir der All Lobbies Patch erst wieder funktioniert hat, als Berserkr ihn am 17. November 2022 aktualisiert hat.
RE: Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch
probier mal die exe dann aus
Das ganze war dann aber nur von kurzer Dauer, weil ich kurze Zeit später das Spiel auch nicht mehr starten konnte.
Die deutsche Österreichische Version hat doch nur Symbolik Zensur, Audiozensur so gut wie gar nicht.
Blöde Frage vielleicht, da ich eventuell nur gerade ein Problem an meinem Pc habe. Dein Uncut Patch funktioniert, keine Frage. Aber kann es sein, dass die Lösung mit der exe für den Lobby Patch nur von sehr kurzer Dauer war und schon wieder nicht funktioniert? Weil kann das Spiel nicht mehr starten. Sobald ich meine Orginal exe (Backup) wieder einfüge startet das Spiel. Eventuell habe ich…
Schließlich bin ich ja dann doch noch zu einer Lösung, zumindest für mich gekommen. Siehe hier.
Erstmal schade, dass es anscheinend niemand anderes testen konnte.
@Berserkr
Ich habe meine UK BO1 Version auf deutsch uncut bekommen, und konnte gerade problemlos mit einem Franzosen, einem weiteren Deutschen und jemand der stumm blieb problemlos uncut zocken. Frag mich jetzt bitte nicht wie ich das gemacht habe und auch nicht ob doch noch dein uncut Patch im Verzeichnis lag oder nicht, aber deine exe jedenfalls nicht mehr. Ich habe ja mehrere Steam Accounts aus unterschiedlichen Ländern…
AvexSan Ich würde dir also am besten einen zweiten Steam-Account empfehlen. Ich habe damals einen UK-Account erstellt. Preislich würde sich aber vielleicht am besten ein türkischer Steam-Account empfehlen. Umgerechnet kostet das Spiel dann gerade einmal 3,32€
Siehe hier: https://steamdb.info/app/42700/
Du brauchst nur eine VPN-Verbindung und eventuell am besten eine Kreditkarte. Aber ansonsten mach viellecht einen AT-Account (wobei AT-Version bringt glaube ich nichts, weil dass auch die DE Lobby ist, wenn ich mich richtig erinnere), dann kannst auch mit Paysafecard zahlen, aber vorher VPN-Verbindung wieder trennen. Danach kannst du trotzdem mit deinem Hauptaccount weiter zocken. Musst halt bissschen ausprobieren, weiß meine genaue Vorgehensweise nicht mehr. Aber ich glaube
1. Black Ops cut am Hauptaccount installieren
2. Von Steam abmelden und mit dem Zweitaccount anmelden.
3. Steam Updates laufen lassen. Falls keine Kommen in deiner Spielebibliothek "Call of Duty Black Ops auf Fehler überprüfen und die kommenden Updates herunterladen.
4. Wieder von Stream abmelden und sich mit dem Hauptaccount einloggen. In deiner Spielebibliothek einnstellen, dass Black Ops keine Updates mehr bekommen soll.
5. Et voilà, Black Ops ist uncut, auf Deutsch und die RoW Lobby funktioniert einwandfrei.
Weiß nicht mehr ob es zu 100% die Vorgehensweise war, aber so zu 90% und es funktioniert noch bis heute ohne Probleme.
Ich habe ja außerdem immer noch einen UK Account nur mit Black Ops, würde ihn dir ja ansosnten fast ausleiehn, aber nacher klaust du mir den noch eventuell?! Falls ich mir irgendwann mal einen neuen PC kaufen sollte oder mein OS neuinstalliere, muss ich diese Vorgehensweiße ja wiederholen.
Schöne Güße aus der Grenzregion zwischen Ruhrpott und dem Rheinland. xD