Ich habe jetzt von HP den Deskjet 2630 gefunden,da Kosten neue Patronen etwa um die 30€ es kommen nur 2 Stück rein dafür ist das natürlich kein Fotodrucker aber den brauche Ich eh nicht.Was Ich Drucke sind höchstens meine Auszüge und mal was aus dem Internet.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Suche günstigen Drucker mit gutem Preisleistungsverhältnis“
-
-
Hallo Forum Ich Suche jetzt schon seit längerem nach einem günstigen Drucker für mich selbst.Weil Ich nicht immer bei meinem Vater drucken möchte.Mir geht es dabei nicht um Fotodrucke der Drucker sollte einfach nur gut normale Ausdrucke machen ich Drucke eigentlich kaum Sachen nur mal meine Auszüge und so,deshalb muss es auch kein Toner sein sondern ein Tintenstrahl würde reichen.So jetzt zu dem Problem die Drucker sind ja alle günstig aber sobald es dann an neue Patronen geht wird es Teuer.Ich komme jetzt mit dem von meinem Vater mit beiden Patronen für 26€ aus.Ich denke da wird man heute kaum noch ran kommen da Kodak aber leider Pleite ist wird man auch keinen Kodak Drucker mehr bekommen.Ich hatte mal einen sehr guten Canon Drucker den habe Ich mir aber leider mit billigen Patronen kaputt gemacht.Ich Suche also einfach ein Gerät wo die Patronen nicht gleich Sau schnell leer sind und der ein gutes Druckbild hat und nicht sich gleich anhört wie ein Panzer wenn er mal Druckt das ist nämlich bei dem alten echt so der hat aber auch schon 7 Järchen auf dem Buckel.