Beiträge von PoooMukkel im Thema „RTX 2060 / 2070 Erfahrung?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich denke, ich werde mir einfach ein paar Reviews zu den Karten anschauen und dann selbst entscheiden.

So eine Entscheidung ist immer schwer. Selbst wenn mir jemand eine bestimmte Karte empfiehlt, kann es dann noch immer sein, dass ich eben damit nicht zufrieden bin.

Zu meiner MSI GTX 980 Gaming 4G hat jeder geschrieben, dass sie super leise ist. Nur ist das leider für mein Empfinden nicht immer so.

Siehe: Erfahrungsbericht: MSI GTX 980 Gaming 4G

Mir wurden in einer anderen Gruppe noch diese beiden hier empfohlen

Das Blöde an solch einer Situation ist leider immer, dass man die "Gruppen" vielleicht auch unbeabsichtigt gegeneinander ausspielt. Du lässt dich hier beraten, nimmst dann die Vorschläge, gehst in ein anderes Forum und fragst dort, was die Leute davon halten. Die finden die Vorschläge natürlich doof und schlagen dir ihrer Meinung nach viel bessere Karten vor... Und damit stehst du nun wieder hier und fragst, was wir davon halten. Und so geht das Spiel vermutlich immer weiter... :/

Letztendlich musst du dich selbst entscheiden und vermutlich wird es nie eine Grafikkarte geben, die dir oder anderen Leuten zu 100% zusagt. Irgendwas ist immer.

Sorry, aber ich bin raus...