Hatte Win 10 nicht anfangs Designprobleme weil das ganze auf Touchscreens ausgelegt war und nicht wirklich gut ankam ,kann mich an Nachrichten in die Richtung erinnern
Das war Windows 8 und nicht Windows 10
Hatte Win 10 nicht anfangs Designprobleme weil das ganze auf Touchscreens ausgelegt war und nicht wirklich gut ankam ,kann mich an Nachrichten in die Richtung erinnern
Das war Windows 8 und nicht Windows 10
Aber das Du Kaspersky hast und großspurig behauptest dein System sei sicher, wirft Fragen auf.
Ich habe kein Kapersky auf mein System. Da ich weis wo ich was im Netz mache habe ich nur den Scanner von Windows 10 drauf, und nebenbei ist noch Antimalwarebytes Premium installiert.
Desweiteren sind Werbeblocker vorhanden und noch eine VPN für bestimmte Sachen.
Es wird schon wieder in einigen Foren gesagt, Ich lass mir nicht von MS die Updates vorschreiben.
Ich bin der Meinung, das alle User die ein nicht Sicheres System haben, egal ob es jetzt Windows / Linux oder co. sind,
der komplette Zugriff auf das Internet gesperrt wird. Es kann nicht sein das alle Meckern das Daten geklaut werden,
aber selber für die Sicherheit, wollen diese selber nix machen. Außerdem würde ich sogar noch so weit gehen,
das Alle Passwörter die nicht eine bestimmte Länge haben und aus Zahlen / Groß / Klein Schreibung bestehen,
erst gar nicht angenommen werden.
Microsoft hat für Windows 7 ein zwingend erforderliches Update angekündigt. Wer das Update nicht installiert, kann ab Juli Windows Update nicht mehr nutzen................