Nie und nimmer!! Wer so viel Quatsch erzählt, hat nie im Leben recht. Nur weil Du hier einen "Wall of Text" postest , ist es noch lange nicht die Wahrheit, nur weil Du es glaubst.
Und Du hast keine Ahnung, weil die meisten Leute sich eine Konsole WEGEN der Exklusivtitel kaufen. Du hast anscheinend keine, also wirst Du es auch nicht wissen, obwohl Du es glaubst.
Du hast Dich selbst mit der Taube gut verglichen: Du spulst den gleichen Text immer und immer wieder ab. Dann verdrehst Du auch noch selbst von Dir geschriebenes um.
Aber ich lasse Dich in Deinem Irrglauben, Recht zu haben. Ich bin hier jetzt ferig und werde Deine weitere "Wahrheit" nicht mehr beantworten.
Hahaha, der Trotz spricht aus Dir Badseb.
Selbstverständlich kaufen Konsolen Spieler eine Konsole wegen der Exklusiv-Titel ansonsten gäbe es ja wenn alles auf PC wäre immer weniger Gründe eine Konsole zu kaufen - das ist doch wohl offensichtlich und wurde nie verneint hahaha Ich besitze selbst eine PS4 für Games wie The Last of Us, weil zu dem Zeitpunkt aber Sony rein PS4 war. Kommt aber auch langsam alles auf PC via Steam
Nein nicht jeder hat eine Konsole und ist auf PC weil Konsole diesen Exklusiv Quatsch gemacht hat - dann kam EGS und genau deswegen (Exclusive Contracts) wird es mit unter boykottiert. Nicht jeder Braindead Consumer kauft sich eine Konsole nur um das eine Game zu zocken - gibt genug Leute die auf Ihrem System bleiben wollen (so wie ich) und das ist keine Minderheit.
Wir sind immernoch bei dem Toys for Bob Beispiel wo deren Games aufgesplittet sind auf verschiedene Launcher. Dein Argument von 100% Battle.net ist Quatsch, sonst wären dort Tony Hawk und Spyro ebenfalls aber das sind sie nicht, sondern auf PC via Steam und EGS.
Deine Argumente kann man leider mit einem Kommentar widerlegen aber mich als "die Minderheit" abzustempeln, aber genau zu wissen, dass es das nicht ist, macht es nicht besser
Du kannst selbstverständlich, insofern du erneut dazu Lust hast mit mir zu dieser Thematik schreiben. Vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal mich von "deiner Wahrheit" zu überzeugen. Ich gebe dir selbstverständlich erneut die Möglichkeit dazu - bis dato wurde keines deiner Argumente je mit Quellen oder ähnlichem belegt.