Externer Inhalt
sslsites.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mir ist das Jacke wie Hose.
Die funktioniert aber leider nicht mit dem Darkplaces-Sourceport.
Trotzdem cool, weil da noch zwei weitere Add-ons dabei sind.
Außerdem habe ich die alte Fassung ja noch zweimal als Retail.
Cool, gerade festgestellt das Bethesda die alte Quake Fassung, die ich dort hatte in die neue Enhanced Edition umgemodelt haben.
Es ist hier schon zu Ende?! Hab mir gerade Popcorn geholt!
Naja wenn du die Games über Steam gekauft hast und den Launcher zwangsweise nutzen musstest ist es ja nochmal eher ein: "who cares" aber klar - die 9 Spiele jetzt auf Steam zu haben is sicherlich toll, dann brauchst du nicht auf Steam nachkaufen und hast alle Daten dort vorliegen
Keins der Spiele hab ich bislang auf Steam. Ich sehe gerade, dass ich die nicht mal bei OGDB eingetragen habe.
Ist das Ironie oder verdrückst du tatsächlich eine Träne? Legitime Frage, hab den Launcher nie benutzt.
Ist nur Spaß, ich habe da gerade mal 9 Spiel drin.
Solange mir nicht irgendein "Messias" versucht, seine einzig wahre Ansicht aufzuzwingen, ist noch alles gut.
Du sollst nur den einen wahren Steamgott anbeten!
Ist ja auch voll ok so.
Aber wenn ich was für Geld kaufe ists immer Steam, Gog oder Xbox.
Bis auf einen DLC, habe ich noch nie bei Epic was gekauft.
Nun hat man dann seine 100+ Spiele auf einem Launcher der keinen interessieren und die Games vergammeln dort. Spielen wirst du maximal 10% davon wenn wir ehrlich sind.
Wieviel Prozent von den 2600 Spielen bei Steam zockst du wenn du ehrlich bist?
Und nur weil Steam länger am Markt ist, sind sie nicht automatisch die guten und heiligen. Es ist genauso eine Datenkrake die nur dein "bestes" will, nämlich dein Geld.
Wie gesagt ist mir das Schnurzpiepegal wer bei Epic Chef ist, oder wer da noch seine Finger im Spiel hat (das weiß ich genauso wenig beim Bäcker, oder anderen Firmen wo ich ständig einkaufe).
Ich werde so oder so weiterhin meine Gratisspiele da abholen, wer lieber dafür bezahlen will weil ihm der Laden nicht passt, hey das muss ja jeder selbst wissen.
Das Problen an Epic Games Store ist ,dass ich da niemals einen Account machen würde. Tencent hat in dieser Firma 40% Anteile und ist bekannt dafür User-Data zu verkaufen innerhalb von China:
https://www.reddit.com/r/fuckepic/com…ll_information/Nicht umsonst heißt es "tencent-china". Der CEO (Tim Sweeney) ist ein absolutes Arschloch und vergleicht den Kampf mit Apple / Valve mit der Bewegung von schwarzen für Menschenrechte:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."That’s gotta be one of the most amazing false equivalency arguments ever made. A CEO of a billion dollar company claiming the fact he has to pay a store to distribute his product is like the fight for a black person to be treated as an equal human."
Es gibt genug andere Gründe diesen Store nicht zu benutzen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2389975730Wenn etwas for free ist - bist du in der Regel das Produkt. Daher: No Steam no buy und da ich selbst Admin/Moderator der "Epic Games Sucks" Steam Gruppe mit ~13.000 Mitgliedern bin steck ich leider zu tief in der Thematik drin, dass ich das blind links ignorieren könnte.
Der Store kommt mir nicht auf den Rechner.
Das mag schon alles so sein.
Aber ich vertraue ehrlich gesagt gar keinen Firmen, Steam, Epic, Origin usw., das sind alles keine Heiligen. Wenn es danach ginge dürfte man sich ja nirgends anmelden!
Aber mir ist das mittlerweile völlig egal, was wollen die schon groß vom mir verkaufen bzw. verraten.
Ich weiß nur das ich schon 250 Spiele bei Epic für lau bekommen habe (und es kommen sicher noch mehr dazu), das andere interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Wenn es dich stört, tja dann ist es so, aber wie gesagt, was Steam mit den gesammelten Daten macht weiß Otto Normaldingens auch nicht.