Beiträge von CyleZ89 im Thema „Epic Games Launcher - Was haltet ihr davon?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das heißt, du hast doch 2 Accounts und in dem Google Account ist jetzt Borderlands 3? Gibt es eine Chance, dass die dir das Spiel in deinen richtigen Account "schieben"? ;)

    Das habe ich gar nicht mehr nachgefragt, hab mich nur für die Hilfe bedankt und mich meiner „Blödheit“ ergeben und wollte denen nicht weiter zur Last fallen.

    Da ich auch auf meinem „normalen“ Account nur Fortnite mal ausprobiert habe und mir auch nie etwas dafür gekauft habe ist es kein großer Verlust. Dann melde ich mich halt jetzt immer über Google beim Launcher an. ;)

    Soo Update, ich bin offiziell ein Volldepp!

    Ich habe beim anmelden in dem Launcher auf anmelden mit Google geklickt weshalb er dann natürlich das Game damit verknüpft hat :saint:

    Manchmal bin ich halt etwas blond :D

    Also alles gut, der Support war zu jederzeit nett und hat mir meinen Fehler bis zum Schluss sachlich und ohne zu lachen erklärt. ^^


    Schande auf mein Haupt das ich so gestänkert habe :saint:

    Ja das hoffe ich.
    Was natürlich etwas scheisse wäre, wenn mit dem Launcher-Update was Samstag/Sonntag rausgekommen ist (weiß nicht genau wann weil ich genau da den Rechner neumachen musste) irgendetwas in deren Datenbank verloren gegangen ist und meinen Account resettet hat. Meinen Key zeigt er aber als bereits benutzt an.

    Ich habe den Key am 12.09. über MMOGA bestellt und ihn ein paar Minuten später von GameTech Key zugesendet bekommen.
    Ich kaufe seit Jahren fast ausschließlich meine Games bei MMOGA da ich nur noch die Keys haben möchte und die Zeiten das ich Retail-Boxen sammle sind lange vorbei. Es gab NIE irgendwelche Probleme mit den anderen Launchern ,oder irgendwelchen Keys. Nur eben jetzt bei dem Epic Launcher.

    Was mich persönlich am meisten irritiert ist die Aussage des Supports, sie könnten keine „Spuren“ entdecken das Borderlands 3 jemals mit diesem Account verbunden gewesen wäre. Es muss doch mindestens irgendwelche Savegames in der cloud geben oder sonst irgendwelche Daten, da ich ja mit Freunden ohne Probleme zocken konnte. ||

    Also meine Erfahrungen mit dem Epic Launcher Sind ebenfalls alles andere als durchweg positiv.
    Ich habe mir den Launcher zugelegt weil ich mir Borderlands 3 gekauft hatte. Ab da nahm das Grauen seinen Lauf.
    1. die Downloadraten waren unter aller Sau. Im Schnitt nur ca. 1/4 meiner normalen Downloadgeschwindigkeit (die jetzt auch nicht sonderlich schnell ist)

    2. ständige Abstürze und lange Ladezeiten des Launchers selbst (womit ich persönlich leben konnte, er musste ja nur bis zum Start des Games laufen)

    3. im Store war vom 27.09. bis 03.10. Metro 2033 Redux als kostenloses Game „verfügbar“ konnte von mir aber nicht abgerufen werden.
    Und Last but Not least 4. der schlimmste von allen Punkten! Durch eine wahnsinnig dummen Fehler meinerseits musste ich mein Win10 neu aufsetzen. Nach erneuter Installation des Launchers und einloggen in meinen Account musste ich feststellen das Borderlands 3 ohne Spuren verschwunden war. Nun stehe ich seit 2 Tagen mehr oder weniger im Kontakt mit dem Support das ich mein Spiel wieder bekomme das ich vollpreisig über einen Online-Händler erworben habe. Letzte Aussage des Supports war: „Borderlands 3 war nie mit diesem Account verbunden“. Daraufhin habe ich Kaufbelege und den genutzten Key übermittelt und nun bekomme ich seit ca. 24 Stunden keine Antwort mehr. Im Launcher hat sich auch nix getan und weitere nachfragende E-Mails wurden auch nicht beantwortet obwohl zuvor stets im ca. 30 minütigen Wechsel eine Konversation stattfand.
    Ich bin im Moment echt sauer und musste meinem Frust mal grad etwas Luft machen und da kam mir dieser Thread grad richtig ;P