Wie gesagt, keine Ahnung was die genau versuchen xD
Beiträge von Encore im Thema „Epic Games Launcher - Was haltet ihr davon?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hat für mich wunderbar funktioniert. Ich habe mir sogar ein Windows-Phone geholt. Meiner Meinung bis heute eines der besten OS für Smartphones. Leider hat es sich nicht durchgesetzt und Microsoft hat es zu schnell aufgegeben. Mit Android kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
Android ist, naja - da hat jeder seine eigene Meinung dazu
Kacheln Optik kein Thema, dann aber bitte für Smartphones und nicht auf einem Desktop-PC =D
Manchen kann man es eben nie Recht machen.
Hat doch damit nichts zu tun. Aber ein Launcher von einer solchen Firma, der aussieht als ob sich das erste mal jemand mit Photoshop ausgetobt hat, ist schon lächerlich. Und jetzt haben sie endlich eine Sortierfunktion - yay. Man sollte in der heutigen Zeit einfach gewisse Standards einhalten - mehr nicht.
-
Achso... Lasst dem Launcher einfach noch etwas Zeit. Er reift schon noch...
Das sicher, aber KAtegorien wären schon cool gewesen. Der Launcher fühlt sich halt an, als ob jemand Mobile-Style mit PC verbinden wollte (hat da jemand Kacheln gehustet ? ^^)
-
-
Trotzdem ein Armutszeugniss für so eine grosse Firma, so einen räudigen Launcher raus zu hauen
-
Keine Ahnung, irgendwie sieht der Launcher bei mir wie ne Mobile Webseite aus (4k Auflösung). Starte den nur um die Gratis-Spiele mit zu nehemen und mehr auch nicht.
ICH WILL PARAGON ZURÜCK XD