Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke Berserkr !
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Command & Conquer Generals (+Zero Hour) - German Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der Patch funktioniert einwandfrei
Danke für die Rückmeldung!
-
es wäre trotzdem echt nett wenn es wenigstens mal jemand probieren würde
Wie ich schon schrieb, kann es durchaus sein, dass unser Berserkr hier noch etwas hat...
-
Ich weiß nicht, ob unser Berserkr diesbezüglich noch etwas in seinem Portfolio hat...
-
Alles klar. Dann passt das mit der Retail Version nicht... Aber ich bekomme diese unter Windows 10 eh nicht zum Laufen - trotz NoCD Patches...
-
Wenn die Unterordner und die Registry gleich sind wie bei der Origin-Version spricht nichts dagegen.
Wie sieht denn die Ordnerstruktur der Origin-Version aus? Die Retail-Versionen werden in verschiedene Ordner installiert.
-
Schau ich mir morgen oder am Wochenende genauer an. Gebe dann Bescheid.
-
Ich habe die "Deluxe Edition" aus den Staaten. Da ist sowohl das Hauptspiel als auch das Addon enthalten.
OGDB - Command & Conquer: Generals (Deluxe Edition) [PC - CD-ROM/USA] (2003)
Beide Spiele sind Englisch und uncut. Der German Patch macht somit aus den englischen Versionen die deutschen Versionen. Das Hauptspiel bleibt uncut und das Addon bleibt nahezu komplett uncut. Sollte also passen.
-
Da bin ich mal gespannt, ob der Patch mit meiner US Version beider Spiele funktioniert. Dann kann ich das auch endlich mal in Deutsch und fast komplett uncut genießen.