Beiträge von AMDuzer im Thema „Command & Conquer Generals (+Zero Hour) - German Patch“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hi.

Nein, wird es nicht geben. Ich selbst besitze nur die englische Version aus dem "Humble Bundle Origin 2" - und ein Großteil der Downloader dürften auch aus dem Humble Bundle und/oder die englische "Ultimate Edition" aus diversen Keyshops haben. Kostet ja auch nur um die 5€ durchschnittlich.

Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?

Sorry, hab noch nie etwas bei Humble Bundle gekauft und auf der Webseite auf die schnelle nichts gefunden :(

Aber wäre es nicht möglich die deutsche Generäle-Version durch die Dateien der originalen Generals-Version zu ergänzen und dann durch diesen Patch wieder "einzudeutschen"?

Ich habe ja eigentlich auch nichts anderes versucht, nur leider besitze ich nicht die Dateien aus der englischen Origin-Version...

Meiner Meinung nach müssten der "Movies" Ordner aus dem Data Unterordner, die Audio.big, die Generals.exe, die Maps.big, die Speech.big, die Textures.big, die W3D.big und wenn man es perfekt haben möchte auch noch die beiden Install_Final und die laucher.bmp sein.

Jedenfalls sind das die Dateien bei denen ich unterschiede zwischen der Generäle und der Generals-Version festgestellt habe (auf Grund der Dateigröße)

Ich weiß zwar, das ich hier nur der "neue" bin, aber es wäre trotzdem echt nett wenn es wenigstens mal jemand probieren würde :)

Mit freundlichen Grüßen

AMDuzer

Hallo!

Erst einmal vielen dank an die Ersteller dieses Patches :)

Habe mich extra für den Patch hier angemeldet bzw. um zu Fragen ob auch an einem Uncut-Patch für die deutsche Origin-Version von "Generäle" gearbeitet wird, oder ob Pläne diesbezüglich bestehen?

Ich besitze zwar die ursprüngliche Version von Generals, bekomme diese aber auf biegen und brechen nicht mehr auf Windows 10 zum laufen.

Zudem besitze ich auch die deutsche Version der Ultimate Collection (hauptsächlich wegen der älteren Spiele) und habe durch kopieren verschiedener Generals-Dateien in den Generäle-Ordner der Origin-Version versucht diese Uncut zu machen, das klappt leider nur bedingt (Videos und Missionsintros sind kein Problem, der Rest bleibt gleich)

Ein kopieren der Originalen Generals.exe bewirkt dass das Spiel nicht mehr startet, aber mit diesem Patch sind wenigstens die Stimmen entzerrt und das Spielintro wird wieder abgespielt.

Allerdings fehlt dann immer noch die zweite GBA-Mission und die Terroristen "ticken" immer noch beim anklicken :(

Sorry falls ich hier im falschen Forum poste, oder der Text etwas zu ausführlich ist, aber ich würde gerne wieder mein Generals so spielen wie ich es kenne...

Mfg AMDuzer