Eine Bereitstellung als AppImage-Datei käme da am besten infrage, weil man die auch wie unter Windows per Doppelklick starten kann (wenn sie ausführbar gemacht ist).
Tolle Idee. Wer kümmert sich darum?
Eine Bereitstellung als AppImage-Datei käme da am besten infrage, weil man die auch wie unter Windows per Doppelklick starten kann (wenn sie ausführbar gemacht ist).
Tolle Idee. Wer kümmert sich darum?
Probiere doch mal direkt, die entpackte EXE zu starten und damit den Uncut Patch an die korrekte Stelle zu installieren.
ich hoffe er treibt sich hier noch das ein oder andere mal rum und hat die Möglichkeit zu antworten
Das macht er definitiv. Er gehört mit zu den aktiven Leuten hier.
Ich weiß halt nich ob es daran liegt das ich auf dem selben Spielstand spiele auf dem ich es auch schon ungepatcht angespielt habe.
Ich würde es vermuten. Oft ist es so, dass solche Sachen in einem Spielstand "mitgeschliffen" werden. Ob es hier aber genau so ist, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht weiß unser Zyankali hier mehr?
Schau dir mal diese Antwort hier im Thema an:
Vielleicht hilft sie auch dir?
Weil bei mior funktioniert es nicht
Was genau funktioniert denn nicht? Kommt eine Fehlermeldung bei der Installation oder wenn du das Spiel startest? Oder werden die Symbole nicht angezeigt? Fragen über Fragen...
Ansonsten auch gern mal lesen, was bereits im Thema geschrieben wurde. Da gab es bereits den einen oder anderen Fehler und auch Lösungen dafür.
Hast Du Dich für den Uncut-Bereich der Downloads beworben
Nein.
Kann mir jemand helfen?
Bitte lesen!
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Einfach installieren sollte passen.