Das war ein Fehler. Der Patch macht alles notwendige. Ein weiteres Eingreifen ist nicht erforderlich.
Spiel neu installieren bzw. reparieren, den Patch ausführen und alles ist so wie es sein soll.
Das war ein Fehler. Der Patch macht alles notwendige. Ein weiteres Eingreifen ist nicht erforderlich.
Spiel neu installieren bzw. reparieren, den Patch ausführen und alles ist so wie es sein soll.
Oh. Wie sollte ich vorgehen mit dem unzensieren? Den es funktioniert bei mir selbst nach dem ich es in den richtigen ordner extrahiert hab nicht.
Zünd mich bitte nicht an Keksi226
Was meinst Du mit in den richtigen Ordner extrahiert?
Nach dem Runterladen hast Du die Datei SouthPark_UCP.zip. Darin befindet sich die SouthPark_UCP.exe. Diese extrahierst Du irgendwo hin und startest sie. Der Installer frägt dich dann nach den Installationsverzeichnis des Spiels, der Vorschlag sollte bereits passen. Falls nicht, musst Du ihn richtig einstellen. Danach kopiert der Installer die notwendigen Daten in das Spielverzeichnis und nimmt ggf. die notwendigen Einstellungen vor.
Hast Du das gemeint? Wenn ja, dann weiß ich leider auch keinen Rat.
wieso kann ich den download link nicht finden oder anklicken?
Du musst für Uncut-Patches freigeschaltet sein. Siehe hiezu: Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer