Beiträge von Strolch im Thema „South Park: The Stick of Truth - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ok ich werde es trotzdem mal probieren weil in der Uplay Version bleibt ja auch alles zensiert da die "censored" Datei nicht gelöscht wird. Und die "de" Dateien sind ja die die man so installiert (Orginal) und die Patch datei kommen dann bloß einzeln rein deshalb kommt auch nicht "Dateien ersetzen" muss ich die dann in den "de" Ordner schieben oder würde es schon reichen den einfach zu löschen. Denn da sind ja die Zensierten Datein drin.

Noch ne Frage, wenn ich den Patch installiere gibt es eine "de" datei wo "data" und "data_en" dirn sind (die sind schon vorher da) und mit dem patch kommen nochmal die selben (also "data" und "data_en") muss ich die löschen damit zbsp die voicelines funktionieren? Oder sind die nur für die Untertitel da(eigentlich nicht weil da sind ja auch Voicelines etc drin)

Ok ich hoffe er treibt sich hier noch das ein oder andere mal rum und hat die Möglichkeit zu antworten :saint: . Dir auch trotzdem schon mal danke für die schnellen Antworten PoooMukkel. :D Ich werde vllt. mal in den Tagen nen neuen Speicherstand machen und nur bis zu den ersten NS-Szenen spielen dauert ja bissl. :D

Nein leider tut dies es nicht soweit ich mich erinnere gab es bei diesem netten Herren die Audios bereits und die Armbänder waren das Problem bei mir ist es ja leider genau umgekehrt. Des weiteren habe ich diesen Schritt schon durchgeführt gehabt :D. Ich weiß halt nich ob es daran liegt das ich auf dem selben Spielstand spiele auf dem ich es auch schon ungepatcht angespielt habe. :(

MfG

Ich habe da eine Frage ich habe den Patch installiert(Uplay/Ubisoft Connect Version) und die Armbänder, Grüße etc. ist unzensiert. Jedoch die Audio nicht kann es daran liegen das ich meine bereits vorhandenen Spielstand weiterspiele oder muss ich etwas anderes beachten(Bespielsweise andere Audios löschen oder so).? Würde mich über eine Antwort freuen. :)