Beiträge von Berserkr im Thema „Übersoldier - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So war das nicht gemeint. Ich bin nur kürzlich selbst über die Zahl 40 erschrocken, da ich ja erst in Januar angefangen habe.

Als ich gefragt wurde, ob ich mitmachen will, dachte ich, mehr wie 10 werden es sowieso nicht werden. So kann man sich täuschen!

ja da kommt schnell was zusammen wenn man mal nen guten Lauf hat

wenn die patche alle online sind wird irgendwann mal alles aktualisiert auf den neusten installer mit dem compiware logo, aber das dauert noch etwas.

Ich mache das jetzt ca. ein halbes Jahr und bin auch schon bei 40, wie ich letzthin entsetzt festgestellt habe.

oha, aber bitte jetzt keinen Schwanzvergleich anfangen ;):P^^

du kümmerst dich auch um die Spiele dessen Genre ich nicht abdecke. Strategie und ähnliches ist nicht mein Revier.

Ist schon gut, dass jeder seine Vorlieben hat.

Warum überrascht mich das nicht... :D

weil sich nach fast 20 Jahren "basteln" sich doch das eine oder andere angesammelt hat.

war auch etwas erstaunt über die Menge....

wenn man bedenkt was jetzt schon online von mir ist

ich mach das schon zu lange. wird Zeit für neue Platz zu machen

Vielen Dank nochmal.

Ich würde jetz mal gerne die Patches ausprobieren (und gegebenfalls darüber meckern wenns nicht funktioniert...):D

Da ich ja nicht über die über drüber Hardware verfüge,kann ich nicht Beides zur gleichen Zeit machen.

Spielen UND meckern.^^

Dank nochmals für Eure "Gaben" und wünsche euch allen einen schönen Abend.:)

Spiel du ruhig mal ne Runde.

Wenn du Fehler findest darfst du sie gerne behalten... :D:D:D

Ich hab auch nicht mehr die aktuellste Hardware und laut meinem Kontostand wird sich das auch nicht so bald ändern.

das ist schon in ordnung.

Ja niburu hatte auch seine symbole drin, da hab ich selbst keinen patch dazu erstellt, aber ich schau mal was sich da machen lässt.

und so nebenbei es sind gar keine 30 Patche die ich noch habe...

sind eher so um die 120 die ich noch in den downloadbereich stellen muss.....

:D:D:D:D

Ich hoffe du bist zufrieden und hast viel Spass beim uncut spielen.

du darfst gerne bleiben.

ich habe noch ca. 30 weitere patche die ich noch in den download Bereich stellen muss von einigen älteren Spielen.

vielleicht ist da ja auch noch was für dich dabei.

Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

Zitat

Größe: ca. 57 MB

Hoster: OneDrive

Changelog V3:

• Patch wurde komplett überarbeitet.
    • Der Installer hat einen Wechsel erfahren, sowie der ganze Aufbau des Patchvorgangs auch.
    • Es müssen keine Archive mehr entpackt werden, noch sind Adminrechte jetzt noch nötig.

Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

Zitat

Dieser Patch macht das Spiel "Übersoldier" wieder uncut bzw. fügt uncut Texturen ins Spiel ein.

Blut wird wieder dargestellt und die Fahnen, Plakate und Fahrzeuge/Flugzeuge werden wieder historisch korrekt angezeigt.

Der original Uncut Patch war von SuperDaniel. Danach wurde er nochmals überarbeitet von K-Laus. Jetzt liegt er in einer nochmals überarbeiteten Version vor.