Beiträge von Alexander1970 im Thema „Übersoldier - Uncut Patch“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ja,der Kopierschutz,das war die einzige Hürde heute...die DVD wurde erst nach 3-4 Versuchen "erkannt"....die DVD-RW Laufwerke haben öfters massive Probleme mit alten Kopierschutz Verfahren wie SecuRom oder Starforce (*ächz* was war das für eine Zeit...) zum Beispiel.....

Habe das Spiel dann mit ImgBurn ausgelesen und vom Image installiert,damit ja nix sein kann.:)

Vielen Dank nochmal.

Ich würde jetz mal gerne die Patches ausprobieren (und gegebenfalls darüber meckern wenns nicht funktioniert...):D

Da ich ja nicht über die über drüber Hardware verfüge,kann ich nicht Beides zur gleichen Zeit machen.

Spielen UND meckern.^^

Dank nochmals für Eure "Gaben" und wünsche euch allen einen schönen Abend.:)

Vielen Dank !!!

Das ist sehr nett von Dir.

Na dann werd ich mal meine ganzen alten Spiele zusammensuchen.

Da fällt mir aber gleich auf Anhieb einer ein:

Für Ni-Bi-Ru - Bote der Götter (Adventure) sol es ja auch sowas geben.:saint:

Mir gehts nicht um die "Symbole" aber wenn ich mir ein Spiel kaufe,dann möchte ich es schon gerne im "Urzustand" spielen dürfen.

Ich glaub "Undercover - Operation Wintersonne" (ebenfalls ein Adventure) hat auch "sowas".:)

Ja bitte,gerne würde ich Dein Angebot in Anspruch nehmen.....:saint:

*Unverschämtheit - heute registriert - nicht mal 20 Beiträge und schon Forderungen stellen - Frechheit..* :D:D

Vielen Dank.:)