Ist das bei euch auch so das es immer abstürzt nach lvl 4?
Bringt dann immer den Fehler das Unreal2.exe nicht mehr funktioniert.
Habe es noch nicht gespielt, kann also dazu nichts sagen.
Ist das bei euch auch so das es immer abstürzt nach lvl 4?
Bringt dann immer den Fehler das Unreal2.exe nicht mehr funktioniert.
Habe es noch nicht gespielt, kann also dazu nichts sagen.
Jetzt noch mal neu runtergeladen von GOG und neu installiert, leider das gleiche
Hast Du einen Viren-Scanner installiert?
Ich hatte gerade das Problem, dass der Vieren-Scanner manche Dateien blockiert. Der Patch war nur unvollständig installiert. Er hat dies am Ende aber auch gemeldet.
Dein Fehlerbild sieht genauso aus. Der Pacht schein nur teilweise installiert zu sein.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Patch mit Admin-Rechte starten
2. Patch in ein anders (am Besten leeres) Verzeichnis installieren und die Daten manuell in das singleplayer-Verzeichnis kopieren.
Vielen vielen Dank, musste nur schnell neu installieren. Jetzt hat es geklappt
Menü ist zwar Deutsch aber ingame ist noch immer alles englisch
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die Videos und das Spiel mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Untertitel.
Hast Du das Speil neu installiert und danach den Patch in das singleplayer-Unterverzeichnis installiert?
Hm, hast du denn das Verzeichnis richtig gewählt?
Ich habe es auch gerade mal getestet: Man muss nicht nur das Hauptverzeichnis wählen, sondern Im Unreal 2 Ordner auch noch den Ordner singleplayer auswählen
Alternativ: Verschiebe einfach die Ordner Voice Sounds System und Dialog aus dem Hauptordner in den Ordner singleplayer und bestätige das Überschreiben aller Dateien
Ja, das ist wahrscheinlich das Problem. Habe es gerade auch versucht, mit den gleichen Ergebnis.
Leider steht nirgends, dass man das singleplayer-Unterverzeichnis auswählen muss.
Hätte ich sofort Interesse dran