- Braveheart
- The Patriot
- Godzilla (alle Versionen)
- Die Scharfschützen (alle 16 Filme)
Beiträge von Mr.Duke im Thema „Welche Filme haben euch begeistert?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Britannic
Im Zentrum des Geschehens steht die Gesellschaft um Lady Lewis, eine wohlhabende Botschaftergattin, die mit ihren Kindern und ihrer Gouvernante, Vera Campbell, an Bord geht. Vera lernt bald darauf den netten und zuvorkommenden katholischen Kaplan Reynolds kennen, in den sie sich trotz seines Berufes verliebt.
Doch sowohl Vera wie auch Reynolds haben Geheimnisse vor einander. Beide arbeiten für Nachrichtendienste der verfeindeten Machtblöcke als Agenten – Vera für den britischen und Reynolds für den deutschen Geheimdienst. In Wahrheit hat er den echten Kaplan Reynolds ermordet, dessen Fahrkarte gestohlen und seinen Platz an Bord eingenommen.
-
Die Scharfschützen 1 - 16
Ich liebe diese Epoche der Geischichte. Scharpi!
Die Piratenbraut
Geena Davis ist einfach eine tolle Schauspielerin zum Anknabbern...
-
Mission: Rohr Frei!
"Sein leitender Offizier stufte ihn als Sicherheitsrisiko ein"
"keine Sorge ich bin sehr vertrauenswürdig!"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Name der Rose
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Hofnarr...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Grauen
Wie schafft man denn 4 Filme hintereinander? Wahnsinn ...
Ganz einfach... aufgeteilt auf 2 Tage.
Und Hartz 4 (erinnert mich an einem Baum) oder Abbürgergeld (Noch weniger Geld als vorher) kenne ich nicht...
-
Das dreckige Dutzend 1 - 4
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Les Misérables
Full Metall Jacket
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mag es, wenn Darklordi so darüber mäht...
-
Eine Frage der Ehre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder Eine Frage des Embers
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Es hat einst eine Zeit gegeben, da waren das die besten Filme....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das dreckige Dutzend
Das dreckige Dutzend 2
Das dreckige Dutzend 3
Das dreckige Dutzend 4
-
Du hast den letzten Teil vergessen: The Quest - Die Verjagung der Drecksraucher von der Erde.
Drecksraucher... könnte mir nie einfallen, Zigaretten zu rauchen.