Beiträge von John Sinclair im Thema „Welche Filme haben euch begeistert?“
-
-
Es geht eigentlich nix über die Star Wars Filme, egal welche Teile.
zusätzlich gefallen mir die Fast & Furious Teile
und die Death Race Filme.
ABer leider fallen den Filmhersteller ja nix neues mehr ein,
sonst würden die nicht die xte neuauflage der Filme machen.
-
Selbst die Raubkopierer haben es heute einfacher.
Früher muste man den Film per Cam abfilmen. Heute gehts ganz einfach per Festplatte.
Wenn man Verbindungen hat, zu einem Filmvorführer im Kino, hat man innerhalb von 5 bis 15 Minuten den ganzen Film auf der Platte.
Weil alles nur noch Digital ist. Und es ist jede DATEI kopierbar, egal welchen Schutz der hat. Weil habe ich einmal die Datei, kann ich
mich ohne ende Zeit lassen den Schutz zu knacken, und wie schnell das geht seht ihr ja an den aktuellen Games.#
-
War leider mit meinen Text noch nicht fertig
Aber selbst für die sogenannten Programm Kinos ist der Preis zu hoch.
Die ganzen Streaming Dienste werden über lang das Kino killen.
-
Guten Morgen,
Momentan muss ich leider sagen das mir gar keine Filme mehr gefallen die in den Kinos kommen.
Der Grund ist das alle Filme nur noch ein Abklatsch b.z.w. neu Verfilmung von alten Filmen sind.
Die haben einfach mehr keine guten Ideen für was neues, und genau deswegen gebe ich kein Geld mehr fürs Kino aus.
Wenn ich bedenke das ich mir für knapp 2 Euro pro Woche einen Film ausleihen kann, bei neuen für 3.50 Euro, sehe ich nicht
ein etliche Euros fürs Kino zu bezahlen. Das Kino wird wegen den ganzen Streaming Dienste eh über kurz oder lang aussterben.
Ich seh es schon kommen das es Streaming Dienste kommen die Aktuelle Kino Filme für 20 Euro im Monat bringen.
Und ich rede nicht von den Illegalen Filmen.