Zu empfehlen ist auch True Romance da hat Tarantino das Drehbuch geschrieben... Geiler Film... und Star Besetzung!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Zu empfehlen ist auch True Romance da hat Tarantino das Drehbuch geschrieben... Geiler Film... und Star Besetzung!
Einer meiner Lieblingsfilme!
Hartz 4 und der Tag gehört dir!
Zigarren sind ja ach besser!
Oder ne Bong!
Der letzte Film, der mir gut gefallen hat, ist Papillon (2017).
Gruß
Der ist auch echt gut!
Auf die historische Genauigkeit!
Aber wie bereits geschrieben, der Film macht Spaß und darum geht es ja!
Kann ich immer wieder gucken!
Auch wenn der Film schon uralt ist: Saving Private Ryan. Der Film hat die Grausamkeit und in vielerlei Hinsicht auch Sinnlosigkeit des Krieges gut dargestellt. Spielberg wurde zum Teil wegen der detaillierten Darstellung der Landung in der Normandie (Eingeweide etc.) kritisiert, ich habe diese Darstellung allerdings als nötig erachtet, da man sich selten Gedanken darüber macht, was es eigentlich bedeutet, als Soldat in einem Krieg zu kämpfen, in welchem man jederzeit im wörtlichen Sinne zerrissen werden könnte, für ein Land oder einen Anführer oder scheinbar höheres Ziel, während man alsbald vergessen wird. Die zentrale Frage des Filmes zielte jedoch darauf ab, ob man die Leben vieler Menschen für ein einzelnes Leben opfern dürfe, und ebendies geschieht ja in dem Film. Alle, die ausziehen, um Private Ryan, einen einfachen Soldaten, zu retten, sterben, und das Elend vervielfacht sich.
Bei dem Film gibt es einiges zu kritisieren, aber da müsste nen extra Thread geöffnet werden, um das zu thematisieren!
Trotz alledem, der Film macht Spaß, gucke ihn gerne!
Sunshine hat mir auch sehr gut gefallen
SciFi ist sowieso mein Lieblings-Genre
Terminator 2, mein absoluter Lieblingsfilm
Auch die Alien Reihe hat es mir sehr angetan
Gibt aber noch viele Filme mehr die mir gefallen haben
Training Day zb.
wobei ich das Original von Papillon 1973 mit Steve McQueen besser gefallen hat.
Originale sind ja meistens besser
Trotzdem war ich ziemlich positiv überrascht
Mandy Mystery/Thriller mit Nicolas Cage (Auch ein Film den man gesehen haben sollte)
Hat mir auch sehr gut gefallen
Nicolas Cage in Höchstform, was man von den letzten Filmen mit ihm nicht sagen kann
Meine letzten Filme die mir gut gefallen haben waren:
- Papillon (2017)
Papillon - Film 2017 - FILMSTARTS.de
- A Quiet Place
A Quiet Place - Film 2018 - FILMSTARTS.de
- Extinction
Extinction - Film 2018 - FILMSTARTS.de
Liebe Grüße
Nicronom